Wurde der Inhalt der überraschungskisten verändert

  • #51

    Ich hatte heute die 13 Diamanten aus der großen Kiste.

    Es scheint bei mir so, dass ich Dias bekomme, wenn ich kurz vorher welche benutzt habe.

    Habe heute Morgen manchen Maschinen einen weiteren Slot spendiert.

    Fiel mir schon öfter so auf in der Vergangenheit, aber vielleicht auch nur deshalb, weil mein Diamantenkonto vorher so geschrumpft war :girllach

  • #52

    Ich hatte vorhin einen Schub in einer Kiste, die sich öffnete. Hab ich sofort gelöscht. Leider habe ich diese in Relation ziemlich oft, das gefällt mir nicht besonders, aber was will man machen? Man muß es nehmen, wie es kommt...und löschen, wenn es nervt.


    LG, Hase_Klopfer

  • #54

    Guten Morgen


    ich habe jetzt mal für 1 Tag Strichliste geführt. Ergebnis

    37 Kisten gefunden

    davon

    33 geschlossen

    2x grüne Gutscheine

    1x blaue Gutscheine

    1x Münzen

    Rest Fehlanzeige


    Ich werde das mal weiter beobachten und eventuell auch nochmal berichten.


    Danke für eure Antworten.

    Ich wollte mit meiner Frage im Eingangspost nur wissen, ob ich mich täusche oder ob nicht. Eine Verschwörungstherorie wollte ich nicht aufstellen und eine Eskalation des Themas war nicht meine Absicht. Deshalb auch meine Bitte, das Thema zu schliessen.

    Wenn ihr mehr Glück habt als ich beim öffnen der Kisten freu ich mich für euch, es liegt mir fern euch das nicht zu gönnen.

    Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Kisten öffnen.


    LG

    Baumi

  • #55

    Wir können das doch hier super beobachten. :fernglas:


    Freu mich auch für jeden, der :xdiamantx: findet.


    Da die Kisten eh nur wieder nach ca. sechs Stunden sich wieder öffnen lassen (wenn es sich in der Zwischenzeit nicht verändert hat) erspare ich mir das Antippen der Kisten in dieser Zeit. Werde das mal wieder verstärkt beobachten.


    Mein heutiger Fund: ein Schub :girllach , ein :xlila gutscheinx:, 2 Bolzen


    Weiß das jemand ob sich am Rhythmus beim öffnen was verändert hat?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #56

    Hallo,

    da nunmehr die Frage des Eingangspostes mehr oder weniger beantwortet ist und sich herausgestellt hat, das sich der Inhalt der Kisten nicht verändert hat, möchte ich an dieser Stelle dem Wunsch nachkommen, diesen Thread zu schließen.

    Mein Vergleich bot sich auf Grund des bisherigen Verlaufes an, Die grundsätzlich negativen Einstellungen einiger User gaben mir dazu Anlass.


    Andererseits ist dies natürlich ein interessantes Thema, wie sich der Inhalt der Kisten bei den einzelnen Spielern gestaltet, vielleicht auch von Zeit zu Zeit verändert. Deshalb können wir gerne an anderer Stelle weiter darüber berichten.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Uwegan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!