Ereignisse Kalenderwoche 02

  • #12

    Petri Heil!

    Endlich hatte SC wieder ein globales Event spendiert, bei dem wir auch ein nützliches Ziel haben.

    10 Diamanten sind nicht gerade der Hit, aber immer noch besser als ein Leierkasten!


    Aber hat sich SC wieder verkalkuliert?

    Wir haben 4 Tage Zeit für 130 Mio Kilogramm. 2 Tage und 20 Stunden verbleiben und 116 Mio sind im Sack!

    Bei großzügiger Hochrechnung sind heute Nachmittag die 130 erreicht. Und dann?

    Für 10 Diamante waren 50 kg nötig. Die albernen Gutscheine sehe ich als Zugabe an. Schön für die kleineren Level, ich brauch die Dinger so dringend wie ein Loch im Kopf.

    Zumal ich diese Angelei nicht leiden kann. Meinen Bedarf an Fisch liefert mein Vorwerk. In einem Angelbereich werden nur Hummer und Federn produziert.

    Aber man sollte nicht glauben, wie viel Spieler so heftig angeln, daß sie die Ziele noch nicht mal 2 Tage brauchen. Unglaublich!

  • #13

    Irgendwie hast du bei deiner Rechnerei wohl was vergessen. Es ist Derbyzeit!!!!

    Da kommen auch Angelaufgaben, was bietet sich besser an als "Zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen".

    Besser geht es doch gar nicht!!!!


    Da nimmt man doch auch die Gutscheine und natürlich auch die 10 Dias gerne mit, zumal das ohne viel

    Aufwand geht. Und Fisch kann man immer gebrauchen.

    Und was noch besser ist: Das Angelevent fällt ins Talende. Es kann sich keiner beschweren, das er dringend Fallen

    oder Netze fürs Tal auswerfen muss.. :klatsch:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    Nö! Habe ich nicht vergessen.

    Ich habe mich nämlich rechtzeitig vom Derby abgemeldet, um mir den Wahnsinn "Mystery-Derby" zu ersparen.

    Aber selbst bei Derby-Zeiten brauch man nur 50 kg Fisch für das Event - Ziel, aber über 90 kg für eine Derbyaufgabe.


    Aber wenn Dir das Spaß macht , dann hau rein!:boot1: Dann bist Du wenigstens beschäftigt :lachen7:

  • #15

    Dieses Event geht komplett nebenbei. Ich angle nur mit Würmern und nach Bedarf, wie ich den Fisch brauche. Bin so auch schon bei 80 kg angekommen. 10 Dias geschenkt für gar nichts, ist doch nett. :thumbsup:

    Ich angle immer, nutze Netze eigentlich nur im Tal für Sonnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!