Für was soll ich meine Diamanten ausgeben ?

  • #1

    Für was soll ich meine Diamanten ausgeben ? ( Umfrage ) 55

    1. Maschinen-Produktions-Plätze (46) 84%
    2. Anderes (5) 9%
    3. Behalten und weiter sparen (4) 7%
    4. Dekorationen (0) 0%
    5. Beschleunigen von Maschinen usw. (0) 0%

    Ich habe 130 Diamanten

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #2

    Das ist ja mal eine ganz interessante Umfrage schneudie farm


    Ich habe mich natürlich daran beteiligt, sage aber noch nicht, wie ich abgestimmt habe.


    Wirst Du Dich denn auch nach dem Ergebnis richten, oder schaust Du nur, was Dir die anderen Mitglieder raten?


    Gruß

    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #4

    Ohja das muss ich auch sagen :D

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #8

    Naja. Ich habe jetzt mein Kreuzchen bei "Anderes" gemacht, was eigentlich nicht richtig ist. Ich gebe meine Diamanten einfach bunt gemischt für alles aus. Wonach mir gerade ist. Einmal erweitere ich meinen Produktionsplatz, dann kaufe ich mir ein Stück Fluss oder Weihnachtskrusch. Notfalls, wenn ich dann eine Aufgabe noch vor dem Schlafen fertig haben will, beschleunige ich auch mal eine Maschine. Und ich spare auch.

    Eigentlich hätte ich gedacht, das machen die meisten so... Aber anscheinend doch nicht.


    Freundliche Grüße

    aus der Elendsfarm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!