Ich komme nicht mehr ins Spiel

  • Wechselst du von iOS zu android?


    Nur weil man sich ein neues Gerät zulegt, verliert man nicht gleich die Farm und muss sich legitimieren. Dies ist nur erforderlich, wenn die Farm nicht abgesichert ist und man dann keinen Zugriff mehr hat.

    Auch ist es zwingend erforderlich, sich mit bestimmten Daten bei Sc zu legitimieren. Kann man das nicht, kann die Farm nicht eindeutig legitimiert werden, erhält man die Farm auch nicht zurück.


    Wenn du bei iOS bleibst und Du bist im Gamecenter (bei Einstellungen) eingeloggt, hast du die Farm automatisch auf dem neuen Gerät, sobald du deinen Account aktivierst.


    Wenn du dazu Hilfe benötigst, kannst du mir gern eine KV schicken, bevor du die Geräte wechselst.

    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Jetzt komm ich nicht mehr rein Android 8.1 Tab...


    So Cache und so weiter hat nix gebracht. Deinstalliert neu gestartet neu Installiert geht...

    Brauchte noch nicht mal die Supercell ID eingeben? Alles wie gewohnt. Die Farmen von meiner Frau und den Kindern auch alle drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Pondeblau ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!