Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #11

    hallo, also ich habe alles gemacht, runter gefahren, gelöscht und neu installiert. Ich komme immer noch nicht rein, aber nur mit dem Tablet. Mit meinem Handy geht es.

    Mein Tablet ist 1 Jahr alt.

  • #12

    Ich habe den Catch geleert, übrigens sehr empfehlenswert, ich konnte eine Menge Speicher damit freimachen. Danke für den Tipp!:beidedaumen

    Leider startet das Spiel trotzdem nicht.

    Das Deinstallieren hab ich noch nicht gemacht.

    Ich hatte den gleichen Fehler im Dezember schon mal und dann gab es ein optionales Update. Ich warte mal noch einen Tag, ich habe Angst, dass sonst alles weg ist, bin kurz vorm Levelaufstieg 95.:denk1:

  • #13

    Wenn Du Deine Farm entsprechend abgesichert hast, dann kann durch das Löschen der App nichts passieren und ganz einfach wieder geladen werden.


    Aber Du solltest Dir sicher sein, dass die Farm abgesichert ist.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    kenne ich nur zu gut,.. hab ich auch hin und wieder...aktualisiert steht da erst, und dann verbinde und dann passiert nix mehr.... beim letzten mal konnte ich mein Tablet 3 Wochen in der Ecke lassen, weil ich nicht ins Spiel kam. Hab es gefühlte 20 mal deinstalliert und wieder neu drauf, ging nix.

    Und auf einmal, nach dem zigsten mal probieren, ging es wieder. Warum auch immer.

    Hab derweil auch mit einem anderen Gerät gespielt.


    Heut früh sah es wieder so aus.....aktualisiert.... dann verbinden,.. und nix... bin dann mit dem anderen Gerät rein, und plötzlich kommt ne Meldung, : "ein anderes Gerät verbindet sich mit der Farm. Farm neu laden? " ...das hab ich schön sein gelassen,.. und siehe da, das erste Gerät hat es wieder geschafft, rein zu kommen :)


    Warum das immer passiert, weiß ich bis heute nicht. Android, neues gutes Samsung Tablet, keine Ahnung:lachen7:

  • #15

    Hallo Chick,

    das ist ganz genauso wie bei mir, nur habe ich kein zweites Gerät.

    Ich bezweifle auch, dass das Neuinstallieren was bringt.

    Aber gut zu wissen, dass es anderen auch so geht.:boyhuhu:

    Ich warte einfach ab, aber 3 Wochen sind schon seeeeehr lang. :wacko:

  • #19

    Hallo, ich komme seit Mittwoch Abend auch nicht mehr rein. Habe auch alles versucht aber hilft alles nichts.


    Hat noch irgendwer eine Idee, wie ich wieder an meine Farm komme? Level 95 zu verlieren wäre schön etwas bitter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!