Ereignisse Kalenderwoche 03

  • #11

    Klar, das jeder manche Events nicht so toll findet, weil er das schlicht nicht mehr braucht.

    Dafür habe ich auch vollstes Verständnis.


    Aber man darf nicht vergessen, das es auch noch viele gibt, die auf jedes Event einfach angewiesen sind,

    weil die eben noch nicht so weit sind.


    Ich persönlich mache da auch nicht überall mit, sondern nur da, wo es interessant für mich ist.


    Fakt ist doch: "Man kann es eben nicht jedem recht machen"!

    Und ich gönne es jedem, der durch ein laufendes Event wieder im Level aufsteigt, es ging mir nicht anders,

    als ich unter Level 100 war. Ich freue mich aber auch jetzt immer noch, wenn ich wieder einen Level höher steige,

    auch wenn ich nur noch "Diamanten" dafür bekomme. die braucht man schließlich immer.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #12

    poweroma ,


    ...... ich freu mich auch immer noch über jeden Levelaufstieg, aber besonders freue ich mich dann über das zusätzliche Feld, das es zu jedem „ungeraden“ Level gibt.


    Ich hoffe du bekommst das auch 🤔

  • #13

    Na klar bekomme ich das auch noch. Ich habe ja auch ein Ziel und zwar Level 143 bzw. 145. Dann habe ich endlich 150/151 Felder

    und kann die Marktaufgabe (150 Erdbeeren +......) und die Füllhornaufgabe (151 Tomaten +....) mit nur 1x Ernten erledigen.:lachen8:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, liebe Farmer, aber was mich betrifft, so langweile ich mich diese Woche bei HayDay wie schon lange nicht mehr.


    Das hat u. a. zur Folge, daß ich kaum noch spiele, weil mich das einfach anschnarcht. Gestern Stadtbesucher mit doppelten Münzen, toll, wer braucht sowas? Auch die niedrigeren Level haben nicht allzuviel von diesem Event, weil bei ihnen die Stadt meistens noch nicht soweit ausgebaut ist, als daß sich das für sie rentieren würde. Von daher: Überflüssiges "Event"....X/


    Und heute??


    3 Pflanzen, die die dreifache Menge geben statt der doppelten. Wär ja schön, wenn es wenigstens welche wären, die lange brauchen, aber bei mir ist es Chili (ok, etwas länger), Baumwolle und Sonnenblumen. Häh? Was soll ich mit Sonnenblumen? Die werden für so gut wie nichts gebraucht. Also auch ein Tag, um bei HayDay kurz zu treten.


    Das einzige, was ich heute morgen kurz gemacht habe ist, die Maschinen, die ich abends angeschmissen hatte, abzukassieren, meine Tiere zu füttern, Felder abzuernten und neu zu bepflanzen, und ja, die Stadtbewohner zufrieden zu stellen. Das war's. Für mehr fehlt mir echt die Lust. Ist sehr öde, momentan.


    Nein, nicht nur momentan, die ganze Woche schon. Zum Einschlafen.....schnarch....:thumbdown::sleeping::sleeping::sleeping::thumbdown:

  • #16

    Eine Woche wo ich bei HD nur das nötigste mache und mich auf meine Derbyaufgaben konzentriert habe.


    So bleibt Zeit für ein Leben ausserhalb von HD...


    :nw1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #17

    @Hase_Klopfer Wenn ich dürfte, würde ich gleich 5 Daumen auf Deinem Beitrag anklicken!


    Die ganze Woche ist für die Katz'.

    Die Derby- Aufgaben waren am Dienstag Nachmittag erledigt, die sogenannten Events sind nutzlos, die kein Mensch brauch.


    Ja ja, ich weiß, hier kommen gleich wieder ein paar "Sonnenscheinchens" daher, die mir jedes mal erklären wollen, wie toll doch alles angeboten wird.


    Liegt vielleicht auch an meiner Philosophie, aber die Motivation ist im Eimer!

    Wofür soll ich meine Farm beackern?

    - Früchte und Produkte verkaufen? Ja, aus Langeweile. Aber nicht für Münzen. Meine knappe 20 Mio kriege ich nie alle.

    - Blaue Punkte (EP) hamstern? Nö, ob da Level 100 oder 200 dran steht, ist doch egal. Für die mittleren Level (ab 100) wird von SC nichts mehr getan. 12 Diamanten und 1 Feld jeden zweiten Aufstieg sind Motive? Wer's brauch, der soll jedes Level feiern. Ich nicht.

    - Was wäre noch interessant? Die Farm erweitern... das wäre noch eine Aufgabe! Dafür hat allerdings SC mit seinen Röllchen einen Riegel vor geschoben. Mein Erweiterungsmaterial habe ich verhökert.

    - soll ich meine Farm weiter dekorieren? Um Gottes Willen, ich sehe jeden Tag so viele Farmen, die so voll gestopft sind, daß man keine Pflanzen zum reaktivieren mehr findet. Das brauch ich weiß Gott nicht.

    - Die Tiere im Reservat sind vollständig. Vielleicht kommen beim nächsten Upgrade die nächsten Jungtiere. Dann werden wir wieder über fehlende Puzzleteile meckern und nach 3 Wochen ist das auch erledigt.


    Viel Spaß in Euren Farmen☘

  • #18

    Ich kann das Gejammer sowas von gut verstehen!


    Aber trotzdem rummotzen das man sich überfordert fühlt wenn jemand den Vorschlag der unbegrenzten derbyaufgaben macht! Man wäre ja zumindest mit den derbyaufgaben ausgelastet und mit der nachproduktion der ausgegangenen Produkte.


    Ach ich vergaß, ich sollte mich ja mit der allgemeinen Absage zufrieden geben, obwohl alles andere in Hayday von den meisten im Moment in Grund und Boden geschimpft wird

  • #19

    Kruemel floh


    Hm, was das mit den unbegrenzten Derbys angeht...da fühle ich mich von Dir nicht angesprochen, weil ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligt hatte. Die Derbys sind ok, so wie sie sind. Daß einem das ein oder andere nicht behagt, ist ja nicht schlimm. Man hat ja die Möglichkeit, sich abzumelden, wenn man keinen Bock für ein bestimmtes Derby hat.


    Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, daß ich es gut fände, wenn bei Derbyteilnahme sicher gestellt wäre, daß man - ohne mit Diamanten mischen zu müssen - WENIGSTENS 1 Röllchen dabei hätte. Aber das ist Wunschdenken, das weiß ich wohl.


    Charles_Waldorf


    Danke für die Blumen hinsichtlich meines vorherigen Beitrags. Eigentlich wollte ich gar nicht meckern, aber ich hatte sonst nichts zu tun. :pfeife1:


    Kurz OT:


    Ich bin vorhin vor lauter Elend trotz Mist-Wetter Fahrrad gefahren. DAS war deutlich sinniger, als HayDay zu spielen, was mir momentan vollkommen nutzlos erscheint. Und ich bin trotz Regencape etc. sowas von naß geworden, aber egal. Jetzt bin ich wohlig müde, und fühle mich gut.


    Ich hoffe an dieser Stelle auf eine bessere Event-Woche nächste Woche. Wie wär es mit einem Röllchen-Event? :fernglas:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!