Die nächste Talsaison beginnt bald

  • #62

    Die Hühner sind sehr spärlich, wir haben bis jetzt 13 gesammelt. Auf den Straßen sehe ich kaum welche, die haben wohl dazugelernt.


    Fremde Spieler habe ich ganze 2 gezählt. Ich bin gespannt ob mich welche dazukommen. Beim Derby fängt man ja auch manchmal nicht immer mit 14 Gegnern an, vielleicht werden die Lkw ja noch mehr.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #66

    gumi311, es sind doch „nur“ 100 Hühner.


    Unsere Talgemeinschaft hat bis jetzt 7 Hühner eingefangen und man sieht wirklich kaum das Hühnersymbol in den Wolken. Auf dem Weg zu meinem Gebiet in dem ich immer umherfahre, habe ich gerade mal 1 Huhn auf der Strasse erwischt und das wars bis jetzt.
    Das Tal macht wirklich keinen Spaß und die Sonderdeko hat schon wieder nichts mit einer Farm zu tun, einfach schade.


    LG Mysterium

  • #68

    Über die wenigen Hühner würde ich mir eher keine Sorgen machen. Bei 20 Tagen Tal müssen pro Tag nur 5 Hühner eingesammelt werden. Müsste eigentlich klappen - zumindest jetzt, nach den Anlaufschwierigkeiten, überhaupt erst einmal ins Tal zu kommen.


    Ich denke, Supercell ist noch dabei, das mit der Menge an Hühnern oder anderen Tieren richtig einzustellen. Bei der ersten Talsaison waren die Hühner so knapp, dass wir keine 100 einsammeln konnten. Bei der letzten Talsaison haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, die dreifache Menge an Reservattieren eingesammelt. Letztendlich soll es wahrscheinlich irgendwann so sein, dass man es mit ein wenig Mühe gerade so schaffen kann.

    Warten wir's einfach ab. :denk3:


    Freundliche Grüße aus der Elend

  • #69

    Wollte nur mal fragen wie es bei euch ist...nachdem meine Farm abgestürzt ist und wiedergefunden wurde,habe ich im Tal gähnende Leere...bisher 2 Hühner,keine Tiere,kein Reservat.

    Die Börse und das Sparschwein sind da... aber wofür,wenn man gar nichts sparen kann.

    Warum die wochenlange Grossankündigung von vielen tollen Neuerungen im Tal,wenn diese

    gerade einmal oder zweimal durchgezogen werden, um dann wieder in den "Anfangsmodus"

    zurückzufallen? Oder ist das ein "Fehler" bei mir. Freue mich von Euch zu hören...🤔

  • #70

    Es tut mir leid, das es bei dir im Tal so leer ist Himbeerchen . Normalerweise sind in jedem Tal 60 LKW unterwegs,

    aber man kann eben nicht beeinflussen mit welchen anderen GM, außer der eigenen, man im Tal ist. Wenn eben viele inaktive

    Spieler dabei sind, oder welche, die das Tal nicht bespielen, hat man wenig Chancen genug Hühner zusammen zu bekommen.


    Ich gehe davon aus, das es eben 2 verschiedene Arten des Tales gibt, das mit den Hühnern und das Reservattal (vielleicht kommen

    auch noch mehr). Die Reservate gibt es nur im Reservattal. Das jetzt das Hühnertal dran ist ist sich kein Fehler von SC,

    sondern das ist so gewollt. Mir persönlich hat das Reservattal auch besser gefallen, aber trotzdem spiele ich auch dieses

    Tal jeden Tag. Ich kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, als das Reservattal begann.

    viele wollten die Hühner wieder zurück, Es wird wohl immer so sein, das nicht jeder alles gleich gut findet.


    Die Börse kannst du doch trotzdem füllen. Bei jedem Geschäft, das du anfährst, erhälst du Token, wenn du das abgibst, was

    dort gefordert wird. Die Sache mit dem Sparschwein ist eben so ein Ding. Wer ist nicht geöffnet hat kann natürlich auch nichts mehr

    rein füllen, weil es noch vom letzten mal voll ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!