Die nächste Talsaison beginnt bald

  • #273

    Ja, das habe ich auch gedacht, deshalb hatte ich auch erst aus Gewohnheit Donnerstag geschrieben.

    Erst dann fiel mit auf, das das gar nicht stimmt.

    Vielleicht müssen wir ja auch gar nicht Reservattiere, sondern kleine Küken sammeln.

    Wäre mal was Neues und bei SC ist man ja nie vor Überraschungen sicher.


    Ich freue mich jedenfalls, das es wieder los geht, egal was wir einsammeln müssen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #275

    Ich denke auch, dass die Verschiebung der Talsaison mit dem Update im Zusammenhang steht.

    Bin aber jetzt schon negativ eingestellt auf die Einführung von kaufbaren Pässen. Aber das besprechen wir dann nach der Einführung in einem gesonderten Thread.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #276

    Es gibt ja nicht nur kaufbare Pässe, sondern auch ganz normale.

    Das ist nicht anders, wie bei vielen Sachen hier im Spiel z. B. Deko oder Tal. Wenn du dort mehr freischalten willst musst du dafür das Sparschwein öffnen, mit Dias, die du ja vorher vielleicht auch gekauft hast

    Ich kenne kein Spiel, wo man nicht für bestimmte zusätzliche Dinge, zahlen muss.

    Ich lass mich da einfach mal überraschen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #277

    Alles kann, nicht muss.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #278

    Dann lasst uns die x- te Diskussion darüber führen, dass Supercell, genau wie alle anderen Spielentwickler Einnahmequellen schafft und seinen Gewinn maximieren möchte.

    So wie jedes Wirtschaftsunternehmen.


    Es wird auch einen kostenlosen Pfad geben, also werden auch die Spieler berücksichtigt, die kein Geld ausgeben wollen oder können.

    Alles ist weiterhin normal bespielbar.


    Natürlich darf man Kritik äußern, aber Supercell immer so an den Pranger zu stellen, obwohl HD wirklich eines der wenigen Freemium App Spiele ist, wo man gar kein Geld investieren muss um vorwärts zu kommen, ist wirklich ermüdend.

  • #279

    Das fühlt sich aber nicht so toll an, wenn man auf dem kostenlosen Pfad Äxte und TNT bekommt, während es auf dem anderen Pfad Röllchen und anpassbare Dekos gibt. Dann ist der Unmut logischerweise vorprogrammiert. :nixweiss2:


    Aber erstmal abwarten, wie es wirklich wird. Vielleicht wird ja meine Annahme widerlegt und ich positiv überrascht.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!