Frage zu Tom

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu Tom:

    Wenn ich ihn losgeschickt habe, bekomme ich mehrere Angebote von ihm: die Sache 1x, 4x oder 9x kaufen (wer auch immer da nur 1x wählt :nixweiss2:) und die Schaltfläche "nichts davon".

    Hat schon mal jemand auf die Schaltfläche "nichts davon" geklickt? Mich würde mal interessieren, was dann passiert. Legt er sich dann wieder für 2 Stunden schlafen? Oder bekommt man die Möglichkeit, ihn direkt nochmal loszuschicken?


    Weiß jemand dazu mehr?

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #7

    Ich habe mal versehentlich drauf geklickt und das war gar nicht schlimm, denn nach ganz kurzer Zeit rennt er sofort wieder los.

    Aber eigentlich könnte dieses Feld weg fallen, denn wenn ich Tom anheure mache ich das ja, damit er mir was holt, oder :fragez:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Wenn man aber das Falsche ausgewählt hat oder es sich anders überlegt

    (das will ich, nein doch lieber das, ach nicht doch lieber das Andere.....)

    oder man hat das Schiff vergessen zu berücksichtigen...

    Manchmal kann es brauchbar sein, man wartet ja nur eine Minute.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #10

    Wenn du auf nichts tippst, ist er nach spätestens 5 min wieder bereit wenn nicht sogar früher 👍👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!