Ereignisse Kalenderwoche 04

  • #1

    Schau dir die bevorstehende EP Woche an!


    • Montag bis Dienstag: Lieferwagenbestellungen 2x EP
    • Mittwoch bis Freitag: Bootsbestellungen 2x EP
    • Samstag und Sonntag: Stadtbesucher Extra EP und Rufpunkte


    Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr!


    Für mehr Informationen besuche dein Ereignisbrett!


    Viel Spaß beim Leveln!


    F7AC90B3-6723-4974-BF8A-9216A0DF4B6B.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    .... sprach's und freut sich, endlich Level 125 zu erreichen und 12 Diamanten zu bekommen :lachen7:


    Bei den Spielern mit den kleineren Level kann ich das gut verstehen. Wer noch Maschinen und Produkte braucht, für den sind doppelte EP willkommen.

    Aber über Level 100? Wo ist dabei noch die Motivation? Für den Aufstieg von (z. B.) 124 zu 125?

    Tut mir leid, aber mir ist das völlig Wurscht!

    Die 12 Diamanten sind alleine schon in einem Derby verbraten und das eine Feld merkt man gar nicht.


    Ich selbst stelle nur mal wieder fest, daß die Wochenereignisse genauso öde und einfallslos sind, wie die vorigen.

    Drei Ereignisse auf die ganze Woche verteilt! Und das ist alles?

    Toll, jetzt fehlt nur noch ein Powerderby und die Woche ist um!


    Aber ich freue mich für die Level unter 100 und will denen gerne helfen 👍

  • #8

    Dias kann man immer gebrauchen. Und die gibt es nun mal bei Levelaufstieg.


    Felder sind auch willkommen. Bei den vielen verschiedenen Pflanzen, die es inzwischen gibt, ist jedes Feld nützlich.


    Beim Derby verbrate ich keine Dias. Ich investiere höchstens mal in eine Zusatzaufgabe wenn nötig für Platz oder Hufeisen.


    Jeder Dia ist willkommen. Aus Mine und Kisten kommt ja nicht so viel. :xdiamantx:


    Wie hieß es früher so schön: Wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler nicht wert.


    Also ich kann mich auch noch über "Kleinigkeiten" freuen...:jipii:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #9

    Hallo...

    Bin noch relativ neu im Forum aber ein alter Spieler (von Anfang an in Hay Day)

    Manche Events sind für mich nicht mehr so aufregend bei Level 148...

    Ausser E Rollen braucht man nichts mehr...auch keine Puzzles...

    Das ist das Problem...wie hält man die alten Spieler bei der Stange...

    Man braucht auch nicht mehr so viele Dekos...abgesehen davon,dass es auch hässliche gibt

    Muss man schon hin und wieder aussortieren oder sie saisonweise in die Kiste stopfen....

    Übrigens habe ich heute morgen erst gemerkt: es gibt Geschenke bei Greg....

    Wie in der Nikolauszeit jeden Tag eins... wenigstens was....

  • #10

    Hallo Himbeerchen


    Nachträglich noch willkommen im Forum. :)


    Es stimmt, was Du schreibst. Als ich mich im Dez. 2017 hier anmeldete, war ich ca. bei Level 60. Anfangs konnte ich nicht verstehen, warum die höheren Level > 100 - meiner Meinung nach - oft was zu meckern hatten. Ich hab das nicht nachvollziehen können, alles war für mich aufregend, ich hatte noch viele Ziele (z. B. Maschinen, Obstbäume etc.), und auch den Ausbau der Stadt vor mir.


    Heute, nach gut 2 Jahren - eigentlich schon früher - kann ich es voll verstehen. Es ist leider so, daß das Spiel abflacht, je weiter man kommt. Manche Dinge sind auch nervig und werden dementsprechend oft thematisiert.


    Bis jetzt war es bei mir so, - auch wenn es zwischendurch mal Phasen gab, wo ich kürzer trat -, daß ich den Spaß am Spiel nie verloren habe. Meine Tiere hatten immer eine so entspannende Wirkung auf mich. Besonders meine Esel, die Insider hier wissen schon, was ich damit meine. ;)


    Aber irgendwann kommt eine Zeit, wo auch das nicht mehr so zieht. Die Zeiten, wo ich das Tablet in Händen halte und farme, werden kürzer, die Zeiten, wo ich nicht farme, länger. Heute und morgen mach ich wieder etwas, weil ich erst Ruflevel 33 habe und mir dieses Event die Möglichkeit bietet, auf 34 aufzusteigen. DAS ist noch etwas, was mir gefällt. Aber irgendwann ist das auch durch.


    Naja, ich hoffe wirklich, daß das jetzt nur eine Phase ist, und eine Zeit kommt, wo ich wieder lieber spiele.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!