Supercell ID funktioniert nicht nach Neuinstallation

  • #1

    Liebe Mitglieder, ich bin verzweifelt weil ich mich nach einer Neuinstallation vom Spiel nicht mehr über Supercell ID einloggen kann. Ich müsste dringend in meine Gemeinschaft wo ich Leiter bin. Ich habe die Nummer aus der mail eingegeben aber kann mich nicht anmelden weder über Supercell ID, Facebook oder Google Play.

    Dabei wollte ich nur das Spiel neu installieren.

    Bitte helft mir.

    Ich habe schon dem Support geschrieben aber keine Antwort erhalten bisher.

    Die 24 Stunden Sperre sind erst um 17 Uhr rum. Hilfe!

    Ich spiele ausschließlich mit Handy Samsung Galaxie, bin Level 137 und bevor ich Supercell ID aktiviert hatte gestern, hat es ohne SC immer problemlos geklappt mit dem anmelden.

    Könntet ihr mir bitte helfen?

    Liebe Grüße Hayho (Julia)

  • #4

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antworten.

    Also ich bin bis ca 17 Uhr gesperrt und kann dann erst einen neuen Versuch starten . Und einen Screenshot machen.


    Ich habe den letzten gültigen Code der email eingegeben, dann kommt die Fehlermeldung, ups Falscher Code.


    Da ich dann immer wieder einen neuen Code angefordert habe bin ich nun gesperrt.

  • #5

    ich spiele seit 3 Jahren jeden Tag und finde es gersde schlimm nicht in meine Gruppe zu kommen 😩

    Verstehe ich das richtig, dass ich also nach 24 Stunden wieder einen Versuch starten kann mich bei Supercell ID einzuloggen?


    Hoffentlich klappt es dann mit dem Code.

    Verstehe nicht warum ich nach Neuinstallation nicht mehr rein kam ich hatte die Daten gespeichert ( Häkchen )


    Schrecklich ohne Hayday 😧

  • #6

    :umarm1:Ja, nach 24 Std müsste es wieder gehen, den neuen Code anzufordern, wieder einzugeben und das Häkchen zum speichern wieder zu setzen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Danke Lobo das gibt mir Hoffnung. Ich vermisse meine GM ! Und das Spielen an sich!


    Zum Glück hab ich wenigstens eine Co Leiterin die mich vertreten kann. Ist schon doof als Leiter nicht rein zu kommen wir sind immerhin 21 Leute.

    Wir haben eine WhatsApp Gruppe, der feste Kern leitet jetzt die GM.


    Und ich warte gespannt auf 17 Uhr.

    Bis ich mich wieder einloggen kann.

    Bitte drückt mir die Daumen bin ziemlich traurig gerade 😣

  • #8

    ist nachvollziehbar ... schließlich bist du hier bei den anonymen Hayday- Suchtis gelandet, die mit Dir fühlen :verlegen:


    Drück dir die Daumen und schick bitte screen nach der ersten Anmeldung, falls die nicht klappen sollte

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Hallo...auch wenn ich neu bin wollte ich nur mal dazu sagen,dass Hay day gerade jetzt die Server wartet mitten im Derby...d.h. Sie haben ein Problem.Ich würde noch ein wenig warten und mal sehen ob der Code angenommen wird.

    Hatte vor zwei Wochen das gleiche...grosses geblinke und dann...nichts mehr...hatte Angst die Farm zu verlieren. Gott sei dank hatte ich ein paar Tage vorher mich endlich mit Supercell ID im game Center angemeldet. Die Farm wurde dann lt.Meldung "wiedergefunden" .hatte auch in Panik mehrere Codes hintereinander angefordert...aber dann war wieder alles ok.

  • #10

    Die Serverwartung soll helfen, das alle wieder ins Tal kommen, denn auch das ist für viele genauso wichtig, wie das Derby.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!