• #1

    Hallo liebe Farmer,

    hat von Euch jemand eine Ahnung, was man mit den Kuhzäunen oder Hühnerzäunen anstellen kann oder soll?

    Das ist mir echt ein Rätsel......?


    (einen solchen gab es heute bei Greg)


    Danke für Hinweise!


    Viele Grüße


    Eure Lara

  • #2

    Wie alle anderen Zaunelemente auch kannst du den Kuhzaun und Hühnerzaun auf deiner Farm aufstellen, um z. Bsp. einzelne Bereiche abzutrennen oder mehr in Szene zu setzen.


    Den Hühnerzaun habe ich teilweise um meine Hasengehege gebaut, nach vorne aber offen gelassen. Ich finde, das sieht sehr schön aus.


    Probier einfach aus, was dir gefällt. Du kannst auch auf anderen Farmen vorbeischauen und dir Ideen holen.


    Liebe Grüße

  • #5

    Der Kuhzaun ist einfach nur ein Dekozaun, wie viele andere auch. Wo man ihn einsetzt bzw. verwendet ist jedem selber

    überlassen. Auch im Wiki steht kein besonderer Verwendungszweck.


    Manche Spieler haben aber tolle Ideen, was man mit Zäunen alles anfangen kann bzw, wo man welche am besten einsetzt.

    Einfach die Augen mal offen halten, wenn man andere Farmen besucht, vielleicht findet sich eine besondere Dekoidee.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!