Zweitfarmen und deren Nutzung

  • #11

    Immer mit dem Produkt Geld hin und her buchen was deine kleine Farm momentan kaufen kann.und wovon deine große Farm genĂŒgend da hat .


    In dem Level vielleicht SĂ€gen oder tnt wenn du da genĂŒgend auf Lager hast .Soooo viel Geld brauchst ja erst mal nicht dort .


    Kommt ja auch darauf an , ob du die Farm voll nutzen möchtest oder nur als sklave .

    Meine Zweitfarm hat Level Level 81 ist aber schon Jahre hat das sie erstellt wurde,das war noch zu Game Center Zeiten ohne Id .


    Und mit dem Easy Peasy musst du ja selber wissen , entweder steckst du da liebe und Zeit hinein ,sodass du ne schöne Farm hast , oder du gehst sporadisch 1-2 mal am Tag dahin,produziert und verschwindest wieder .


    Ich mittlerweile nutzte die nur noch als sklave ,nur zum lagern , stadtbesucher generieren weil ich Einzelspieler bin und zum produzieren zeitintensiver Sachen .


    Und zum Derby kann ich dir nix sagen mache nur mit der Hauptfarm alleine.

    Die Zweitfarm hilft natĂŒrlich beim Gießen usw.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #12

    Meine „Kleine“ hat mittlerweile Level 103 😅


    UrsprĂŒnglich sollte sie nur als Außenlager dienen und um so Sachen zu produzieren wie ZiegenkĂ€se, Sirup und so weiter. Eigentlich war es auch so gedacht das ich dort sĂ€mtliche ObstbĂ€ume und StrĂ€ucher wachsen lasse, denn die gingen mir auf der Großen ziemlich auf die Nerven weil es so viel geworden ist.

    Naja was soll ich sagen - es hat nicht geklappt 😆

    Ich spiele die Kleine komplett wie eine „richtige“ Farm (mit nicht ganz so viel Zeitaufwand wie meine Große (Lvl 191). Ich bin in einer anderen, kleineren GM die wir extra fĂŒr unsere Zweitfarmen gegrĂŒndet haben und spiele dort auch immer Derby.

    Also die Sucht hat sich auch dort durchgesetzt 😂

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #14

    Ich habe mich lange Zeit einer Zweitfarm verweigert. Erst nach ein paar Jahren habe ich dann doch eine gestartet, die jetzt Level 103 hat. UrsprĂŒnglich war sie als Toollager gedacht, deshalb habe ich die Scheune etwas ausgebaut und dort alle Silotools gelagert, naja das hat sich dann mit dem Tageslimit erledigt,

    Jetzt produziere ich hauptsĂ€chlich KĂ€se, Feta, Sirup, Sojasoße, Geleebohnen, Lollies.......und Ähnliches. Derby spiele ich so gut wie nie mit ihr, ich glaube ein oder zwei Mal war sie bei einem Relaxderby dabei.

    Nachdem ich sie erst einmal aufgepÀppelt habe, hÀlt sich der Zeitaufwand in Grenzen, oft bin ich dort nur alle zuweilen drei Tage. Farmpass, Tal, Stadt.....das ist Nebensache, im Gegenteil, das wird mir dann oft zuviel.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #15

    :verlegen: auch ich gehörte zu den Spieler mit mehreren Farmen, insgesamt nenne ich 3 mein eigen. :smile: Meine zweite Farm ist 125 und die Kleine ist 76. Ich habe diesen Farmen angefangen, weil in der Gemeinschaft wo ich ganz am Anfang spielte plötzlich einige aufgehört haben zu spielen und andere angefangen vor und im Derby ihre Besucher zu horten. Keiner hatte mehr abholbare Besucher, alle haben bei mir abgeholt :nixweiss2: und ich habe mit meinen Aufgaben da gestanden und musste teilweise löschen. Die zweite Farm wird jeden Abend alle Maschine und GebĂ€ude bestĂŒckt - das wars dann auch. Die kleine Farm bin ich am aufbauen, bis ca. 120 dann dĂŒrfte die auch alles haben. Mit der großen Farm fehlen mir z. Zt. irgendwie die Ziele :nixweiss3: Level 300 zu weit weg und sonst nix in Sicht :girlfernglas: Ok jetzt wieder ein paar Puzzleteile und irgendwann mal eine Erweiterung mit Röllchen, da macht es irgendwie keinen Spaß.:denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder ErklÀrung noch Rechtfertigung

  • #16

    Ich habe 3 Farmen.

    Mit zweien spiele ich immer Derby.

    Mit 1 und 2 meistens , weil 1 viele Ausrufezeichen hat , also viele BÀume zum WÀssern und so , die zweite gÀngige Derbyaufgaben vor den Maschinen liegen hat.

    Mystery Derby spiele ich nur mit 1 und 3 , denn es wĂŒrde mich Ă€rgern , wenn ich Maschinen abrĂ€umen mĂŒsste bei der zweiten Farm.

    Alle 3 spiele ich beim Relax Derby.

    Grins , und sonst ist es dann ein hin und her Geschiebe von KÀse , ZiegenkÀse und und und

    Nichts ist hÀrter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #19

    Da hier jeder so freimĂŒtig von seinen Zweit- und Drittfarmen berichtet, darf ich davon ausgehen, dass die Anlage eines zweiten Accounts mit den AGB und was es ra sonst noch fĂŒr Regeln von Supercell gibt konform geht?


    Ich bin nĂ€mlich wirklich versucht, mir einen slave account zuzulegen, will es aber nicht riskieren, dafĂŒr gebannt zu werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!