Zweitfarmen und deren Nutzung

  • #52

    Hallo ihr Lieben,

    ich finde man sollte jetzt sich nicht unnötig Gedanken machen ĂŒber irgendwas was noch nicht eingetreten ist.

    Ich finde eure DenkansĂ€tze und AusfĂŒhrungen zum grĂ¶ĂŸten Teil wirklich toll aber ich persönlich streue nie Salz ĂŒber noch ungelegte Eier. Habt einfach Spaß an diesem Spiel und im Grunde genommen passieren kann ĂŒberall etwas.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schlÀft nicht. Er root!


    ItÂŽs nice to be important but itÂŽs more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- ClankĂŒrzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #53

    Sehr interessanter Thread!


    Wow Respekt ich habe aktuell auch 6 Farmen und weiß welche Arbeit das ist, auch wenn 3 davon noch ganz klein sind. Ich weiß nur nicht ob ich meine mit Level 43 tatsĂ€chlich behalten werde, denn die hab ich schon vor lĂ€ngerer Zeit erstellt.


    Wie schon jemand weiter oben schrieb muss man die Farmen gut organisieren um klar zu kommen. Daher bin ich gerade noch am ausarbeiten einer guten Strategie, welche Farm ich wie spiele.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! KĂŒrzel #98JUQPGU


    GrĂŒĂŸe vom Eulchen :winkewinke:

  • #54

    Kein Wunder dass in der Zeitung nur noch so wenige Scheunen- und Silotools angeboten werden 😀.


    Mit so vielen Farmen kann man sich prima die eigenen Tools hin und her schieben.

    Ich bin schon mit zwei relativ großen Farmen total ausgelastet 😅.


    Und mehr als zwei Farmen im Derby? Hut ab (gab es da nicht mal ein Smiley dafĂŒr), ich wĂŒrde das nicht ĂŒberleben :krank1:.

  • #56

    Es stimmt schon, das man auf dieses Art viele Tools selber erarbeiten kann.Aber da habe auch ich das Problem, das, wenn was fehlt, dann ist davon auch auf den anderen Farmen nichts da. Trotzdem komme ich eigentlich ganz gut zurecht, nur ab und zu nutze ich trotzdem die Tauschbörse.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #57

    Na Gott sei Dank, ohne Tausch im Forum wĂ€re ich aufgeschmissen 😅

  • #58

    Ich stimme zu, mehrere Farmen sind sehr hilfreich, keine Frage. Aber wie poweroma schon richtigerweise schreib, trotz der höheren Anzahl der Tools, die man logischerweise erspielt...irgendwas fehlt immer bzw. ist in der Minderzahl. Und das dann durchgÀngig auf allen Farmen.


    In der Regel komme ich trotzdem gut klar, denn ich hechele dem Ausbau von Scheune und Silo nicht hinterher. Was kommt, kommt, was nicht kommt, dauert halt. Da mein Scheunen- und Silo-Management sehr ausgefeilt ist, habe ich auch (fast) immer massig Platz. Es ist wirklich selten, daß ich an Grenzen stoße. Daher kann ich das auch so entspannt angehen.


    Ich tausche daher auch selten. Hin und wieder mit einem Mitglied aus meiner Gemeinschaft, und manchmal auch, wenn es sich ergibt, mit Freunden in meiner Liste. Da ich in meiner Liste auch Farmen habe, die sehr weit verstreut sind (örtlich gesehen) muß ich mich dann wegen der möglichen Zeitverschiebung abstimmen. Aber das klappt auch gut. Mit einer speziellen App ist das kein Problem.


    Mein Hauptaugenmerk bleibt aber bei aller Tauscherei, möglichst aus eigener Kraft voran zu kommen. Und das auch dann, wenn ich kein Geld ausgeben will, um das zu forcieren. Ich schlage schon zu, wenn mir etwas gefĂ€llt, aber nicht regelmĂ€ĂŸig. Bin wĂ€hlerisch. ;)

  • #59

    das finde ich interessant Jasmin :idee1: ich gehe mal davon aus, da ich eigentlich n i e Platz habe, dass ich kein Silo- und Scheunen-Management besitze. :fragez: Über Tips wĂŒrde ich mich auf alle FĂ€lle freuen :herz2:

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!