Ereignis Kalenderwoche 06

  • #1

    Mach Dich bereit für die neue Event Woche!


    • Montag: Dreh das Rad: gewinne Puzzelteile!
    • Dienstag: Boot: Extra Erfahrung!
    • Mittwoch: LKW Bestellung: Extra Erfahrung!
    • Donnerstag: Farmgebäude Schub (3 zufällige Gebäude)
    • Freitag: Farmbesucher (2x Münzen)
    • Samstag: Bootsbestellungen (zusätzliche Booster unbegrenzt)
    • Sonntag: Stadtbesucher Extra EP und Rufpunkte


    *Alle Events starten um 09:00*


    Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!


    Viel Spaß!!

    2E903E15-0F4E-4CB9-BC54-6B0E6980A018.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Bei mir ist am Wochenende Familienzeit, da ist es mir zu blöd, stundenlang Handy oder Tablet in die Hand zu nehmen.


    Ich habe auch nix dagegen, wenn es auch mal am Wochenende ist. Aber seit einem halben Jahr ist dieses Stadtevent NUR noch am Wochenende. Etwas mehr Abwechslung wäre gerechter.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #7

    flori82


    Hm, da bist Du ja sogar noch weiter als ich, Kompliment. Da mußt Du Dich aber ganz schön "rangehalten" haben. Grade der Stadtausbau ist extrem zäh und langwierig.


    Ich habe inzwischen alle Geschäfte in bezug auf EP/Rufpunkte, Plätze und Zeit komplett ausgebaut. Was jetzt noch fehlt, sind Münzen. Aber das ist nicht ganz so wichtig, darum habe ich es mir auch für den Schluß aufgespart. Wobei Pension, Kurbad und Souvenirladen bereits 40% von 60 haben. Aber man braucht ja nunmal eine Unmenge an Tools.


    Ich fange bei keinem Geschäft bei 0 an, aber auch so ist es noch sehr ambitioniert. Mal schauen, wie lange es dauert.....;)

  • #8

    Außer bei Pension und Kurbad ist mir der Ausbau der Zeit nicht so wichtig gewesen, da habe ich erstmal die Münzen bevorzugt (nach den EPs), da ich ja auch immer mal wieder bei Maggie unzählige Münzen loswerde. :pfeife1: :biggrin:


    Aber zurück zum Thema:

    Es wäre nett, wenn auch ab und zu mal ein Stadtereignis unter der Woche wäre. :yes:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #9

    Heute ist Samstag! "Extra-Schubbelohnung" für jedes Schiff! Da hau ich aber rein!


    So, und was versteht man unter "Extra"?

    Ich hätte unter Extra einen zusätzlichen Schub erwartet.

    Aber denkste. Ich durfte den 4-Sterne-Schnurrbart behalten, wenn ich 300 Diamanten locker machen will, oder einen 5-Sterne-Tom/ -Kiste o.ä. dafür eintausche, oder....

    Keine Frage, wech isses, das Helferlein. 😉


    Und schon steht das nächste Tagesereignis für mich im Index.

  • #10

    Schade, hätte auch mit Schüben gerechnet die man ohne Diamanten bekommt.

    Aber wie auch bEi dir, kommt man nicht in schwulitäten für den Ernesto zu überlegen, sondern Zack weg

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!