Ereignis Kalenderwoche 06

  • #13

    500 Dias ist schon ne krasse Zahl, aber da hat man wahrscheinlich auch jede Menge Schübe auf Lager. Ich versuche meine Schübe immer sobald es geht bzw. wenn es paßt, einzusetzen. Dazu sind die ja auch da.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    Ich bin leider ein Hamster, ich habe auch genug Schübe, um 500 Dias für den nächsten bezahlen zu müssen.

    Ich denke immer "irgendwann werd ich den dringender brauchen als jetzt. Ich warte noch" Ich werde wohl ewig warten :lachen7:

    Ich hole mir im Tal gerne Schübe, im Reservattal waren es 5. Die kann man ja als Platzhalter nutzen, so kann man Gute behalten, die so kommen.

  • #15

    was ich eben ganz doof finde, dass man keinen Schub aktivieren kann, wenn noch 1 in der Warteschlaufe hängt, man kann zum Beispiel auch nicht einen aktiven löschen. Wäre noch wichtig bei einem Schiff das ja dann eh nicht mehr viel früher kommt, weil die Zeit abläuft.
    ich gebe meine guten Sachen nicht mehr her für einen Schub, wenn ich A. Den nicht behalten kann

    B. So viel bezahlen soll. Schiffe sind ja bearbeitet, also nicht einfach so gefüllt . Ist doch nicht das selbe wie eine Schatzkiste mit Überraschung. Heute hatte ich zusätzlich einen Schub im Glücksrad für 15 % mehr Geld ( was soll das ? ) gestern in einer roten Kiste, vorgestern bei den Geschenkkarten, einmal nur Schübe, Schübe, aber nie Röllchen , Röllchen

  • #16

    Das löst aber das Problem nicht, dass es sinnlos ist, Schiffe mit Schüben zu füllen, wenn man danach die Schübe noch mit Dias bezahlen muss. Das ist in solch einem "erarbeiteten" Fall einfach nicht in Ordnung.

  • #17

    flori82


    FullAck!


    Das ist mMn sogar schon recht dreist von SC, das als "Event" zu verkaufen. Ja klar, ein Event für SC, weil sich hier wiederum die Möglichkeit bietet, Diamanten von den Spielern zu bekommen.


    Und ja, ich weiß, man ist nicht gezwungen, das Schiffe-Schübe--Event mitzumachen, doch wer freut sich nicht über eine Gelegenheit, begehrte Schübe zu bekommen?


    Da ich aber weiß, wie hier der Hase läuft, ist das indiskutabel, finde ich. Schiffe sind sowieso nicht meins, und solche Schiffe schon gar nicht. Eigentlich könnten sie das in Zukunft knicken, das ist Beschiß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!