Zusätzliche Belohnungen beim Aufstieg

So bitte meine Lieben, hier könnt ihr jetzt ausführlich darüber diskutieren.

Ich denke Hayho Katzenclub meint die Belohnungen für die ersten drei Plätze. Um aufzusteigen muss man ja aufs Stockerl kommen. Wenn man im Mittelfeld dabei ist, gibt es nichts.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Das ist doch in Ordnung, das nennt man Erfahrungsaustausch. :beidedaumen

Sieht das dann so aus?

E66D1C0D-5B28-48E9-BE13-81B25B7F9104.jpeg

Das ist ein altes Bild (wie man an der Kutsche erkennen kann) und es sind die Belohnungen für den ersten Platz. Wenn man nicht in der CL spielt bedeutet das den Aufstieg in die nächsthöhere Liga.

Die Belohnungen sind aber für die Platzierung und nicht für den Aufstieg.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Also ich gehe auch davon aus, das Hayho Katzenclub die Belohnungen meint, die man bekommt, wenn man

unter die ersten 3 kommt. Also die Belohnungen für den :brpo: :sipo: :gopo:.

Die bekommt man aber auch, wenn man schon in der CL ist und gewinnt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Wir sind schon solange nicht mehr abgestiegen, dass (mir zumindest auch) die Erinnerung dazu fehlt. :facepalm:

Wenn man aufsteigt, ist man ja auf Platz 1,2 oder 3 und erhält für diesen Sieg 3 extra Belohnungen. Somit müsste es ja dann 2x 3 geben oder (einmal fürs Treppchen und einmal für Wechsel der Liga)

wir sind gespannt auf den Screen :abklatsch

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ja ist ja klar, man kann nur aufsteigen, wenn man auf den Plätzen 1,2, oder 3 ist.

Ist das gleiche wie die Profiliga gewinnen, und, was bekommen Gewinner? Preise...

Und in der Champions liga hat man einfach 9 Hufeisen, wenn man es so rechnet 1 x alles geben, dann wieder weniger, bekommt man ein ganz kleines bisschen mehr.

Muss jede Gemeinschaft für sich entscheiden

ihr lieben, ich muss nicht unbedingt recht haben. Ich wollte dss Thema auch gar nicht breit treten 😂

Da wir zur Zeit gut Derby spielen wird es dauern mit dem Screenshot. ...

Lasst uns das Thema doch beenden ob ich recht habe mit meiner Erinnerung oder nicht ist mir Schnuppe 😎

Liebe Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!