Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #141

    Hallo, ich finde es ja schön, dass es wieder einige neue Sachen gibt, ABER.... Ich finde es nicht schön, dass man für den eleganten Strauß Diamanten brauch. Das war ja bei dem Ring in der Schmuckbude auch schon so, allerdings werden die nicht für das Schiff gefordert, wie jetzt aber der elegante Strauß. Dann müsste man ja zwingend Diamanten einsetzen, um das Schiff mit diesen Blumensträußen befüllen zu können. Das finde ich eigentlich nicht in Ordnung.....

  • #143

    das sollte meiner ja heute holen, aber das war ein Schuß in den Ofen, weil in der Wartungspause die Zeit weitergelaufen ist


    Das sollte endlich mal behoben werden, es funktioniert einfach nicht, dass die Zeit angehalten wird

  • #144

    Ja, ich lasse sonst auch Tom los rennen. Aber momentan hab ich den nicht und wenn das Schiff kommt, wer weiß, ob da jemand helfen kann 🤷‍♀️ Ich finde, dass solche Sachen dann nicht vom Schiff gefordert werden sollten oder aber dann in der Herstellung ohne Diamanten sein sollten... Eins von beidem, aber nicht beides zusammen...

  • #145

    Ist doch schön, dass einige Leute jetzt wieder etwas haben um Diamanten zu kaufen und zu investieren. :)

    Ich finde die neue Torte absolut der Burner. 💐🎉😘

    Das Derby finde ich merkwürdig. Ich hab seit heute morgen eine Sirup Aufgabe laufen 3 Stück

    Entsprechend viele hab ich reingetan. Nicht eine wurde produziert.

    Oder wurde sie etwa von Earnest gemopst? Dann ist der ja wieder sinnfrei im Derby.

  • #146

    Ich vermute fast, wenn Du Ernest laufen hast und er soll auch Sirup machen, dann zählt der Sirup tatsächlich nicht zur Derbyproduktionsaufgabe. Du musst den Zähler bei Ernest bei Sirup auf Null stellen und den fertigen Sirup dann selber in deine Scheune einsammeln

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #148

    Du kannst doch Sirup bei Ernest auf 0 stellen, soll Ernest halt weißen Zucker machen...

    3 Sirup sind 3:45 Stunden... Ist doch nicht schlimm...


    Derbyaufgabe Tiere füttern geht mit Rose ja auch net…. Natürlich gilt dann das gleiche auch für Ernest...


    Rose ihre Arbeit zählt bei Sonnenaufgeben im Tal, aber bei Derby keinesfalls..... Entweder nicht nutzen oder entsprechend einstellen.

    Da brauchst dir nicht die Mühe machen und an den Support schreiben. Die Antwort wird dir nicht gefallen...


    Du kannst ja schauen, welche 4 weiteren Derbyaufgaben du dann nach dem Sirup innerhalb von 5 Minuten einsammeln kannst...


    Das Tagesziel kannst Du sicher schaffen...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #150

    Es geht doch aber fürs Tal, warum dann nicht für Derbys?

    Ich zahle Geld dafür, dass Earnest in dauerschleife läuft. Dann will ich doch nicht

    Kompromisse machen müssen. Es geht übrigens nicht, nur den Sirup herabzusetzen.

    Wenn dann musst du auch den Zucker herabsetzen, weil Earnest ihn auch einsammelt.

    Ergo vorher auch den Sirup.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!