Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #331

    Ich wünsche mir wirklich ENDLICH, dass man nochmal bestätigen muss, bevor man einen originalen Baum absägt ||.

    Verstehe auch nicht, warum das nicht gemacht wird.. das frustriert jedes Mal aufs Neue.

    Es ist schon wieder passiert ;(

  • #333

    Habe auch schon viele ungewollt abgesägt, es ist jedesmal sehr ärgerlich, aber ich pflanze dann Einen den man kaufen kann an der Stelle.😏

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #335

    Ja das wäre eine prima Idee, Ziegenpeter ist noch „Neu“ der kannte den Unterschied noch nicht so 😜.

    Wie beim ernten, ein wirklich guter Vorschlag. hayho katzenclub

    :!:Hätte ich hier mal das @ Zeichen benutzt, dann wäre dein Name als korrekter Vorschlag gekommen

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #336

    äh Hallo......." Katzenklo "

    schreibtst du ???


    Willst du mich und meinen Katzenklub beleidigen oder was ist mit dir los?


    Kleiner Tipp , wenn du es nicht so gemeint hast...

    Schreib nicht kopflos irgendein Mist, lies es vorher durch ..das hat mich jetzt echt richtig beleidigt

  • #337

    Oh je Hayho Katzenclub ,


    ich habe den post von Bückys vorhin gelesen und gab ihm ein 👍 dafür, weil er Ziegenpeters Unerfahrenheit entschuldigt hat.

    Mir ist sein Missgeschick auch nicht aufgefallen...sei bitte nicht so hart mit ihm/r, er/sie wollte dich mit Sicherheit nicht angreifen oder ärgern :umarm1:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #338

    Ziegenpeter hat sicherlich die „Textvorschläge“ bei der Tastatur eingestellt.

    Wenn man nicht gut aufpasst, dann kann schon mal ungewollt so was rauskommen.


    Ich glaube nicht, dass er das absichtlich geschrieben hat.

  • #340

    Oh sorry, jetzt habe ICH nicht richtig aufgepasst 😂.


    Trotzdem kann es auch Bückys passiert sein, wem noch nicht?

    War in dem Fall natürlich etwas peinlich :weinen:


    PS: Jetzt wird es aber etwas OT

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!