Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
-
-
#333 Ich wünsche mir wirklich ENDLICH, dass man nochmal bestätigen muss, bevor man einen originalen Baum absägt .
Verstehe auch nicht, warum das nicht gemacht wird.. das frustriert jedes Mal aufs Neue.
Es ist schon wieder passiert
Habe auch schon viele ungewollt abgesägt, es ist jedesmal sehr ärgerlich, aber ich pflanze dann Einen den man kaufen kann an der Stelle.😏
-
#334 Die neuen Bäume haben aber keine Herbst Färbung und bekommen auch keinen Winter touch.
Das heißt keine Färbung bei den Laubbäumen, keine Kürbisse in den Tannen und später. .. kein Schnee in den Zweigen.
Deswegen wollen wir originale Bäume nicht fällen. 😉
-
-
-
-
-
#337 Oh je Hayho Katzenclub ,
ich habe den post von Bückys vorhin gelesen und gab ihm ein 👍 dafür, weil er Ziegenpeters Unerfahrenheit entschuldigt hat.
Mir ist sein Missgeschick auch nicht aufgefallen...sei bitte nicht so hart mit ihm/r, er/sie wollte dich mit Sicherheit nicht angreifen oder ärgern
Liebe Grüße Stella1 😉
-
-
-
#339 Das war nicht Ziegenpeter, der nicht aufgepaßt hat, was er/sie schreibt, sondern Bückys.
Und ich gebe Hayho Katzenclub recht, es ist sicher nicht zuviel verlangt, VOR dem Absenden Korrektur zu lesen, dann passieren solche peinlichen Verschreiber auch nicht...
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!