Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #341

    Ein Schreibfehler kann jedem mal passieren.


    Bückys stimmt deiner guten Idee zu und das lese ich daraus. Es wird sich um einen kleinen, offensichtlichen Schreibfehler mit der Autokorrektur handeln, wie Farmplay auch schon schrieb.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #342

    Hallo Hayho Katzenclub

    Das war selbstverständlich keine Absicht, dafür will ich mich entschuldigen.

    Habe tatsächlich nicht mehr nachgesehen.

    Mache mich nicht über Katzen oder sonstiges lustig.

    Allerdings beim nächsten mal etwas weniger wild bitte. eine PN hätte es vllt. Auch Getan, dann ändere ich das auch sofort ab. Das mache ich jetzt auch, dann werdende die anderen Threads allerdings ohne Zusammenhang sein, was nicht so schlimm ist.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #346

    Bevor wir noch weiter :ofto:werden kehren wir lieber zum eigentlichen Thema zurück.

    Nach dem zurück liegenden Derby wünschte ich mir nochmals, daß es auch Schübe für die Tiere gibt. Hühner und Kühe gehen ja gerade noch so, aber bei den anderen Tieren wäre das super.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #347

    Tut mir leid, dass es meinetwegen zu solchen Missverständnissen gekommen ist.

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #350

    Hallo ihr Lieben, mich würde es total freuen, wenn man z.B. auf den Tortenofen geht sieht wie viele man von den jeweiligen Gegenständen hat, so wie bei der Miene. Beim Produzieren muss man sonst immer in der Scheune nachgucken wovon man zu wenig hat, das finde ich persönlich sehr mühselig. Würde mich sehr über diese kleine Veränderung freuen 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!