Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #423

    Ich hätt da auch noch einen Vorschlag, wie wäre es das diese Hay Day Farmnachrichten und/oder Trailer mal mit deutschen Untertiteln

    versehen werden? Das ärgert mich jedes Mal, ich brauche selten Englisch und deswegen spreche oder lese ich es nicht oft und deswegen

    verstehe ich auch nicht immer ganz was die Dame erzählt. Es gab das mit Untertitel, aber nun wieder weg rationalisiert :facepalm: Ich will das wieder haben, büdde. :danke2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #427

    :denk1: laut deutscher Übersetzung, ist wohl eine Änderung im Reservat geplant - ich versuche mich als Wahrsagerin :lupe: so wie es im Video aussieht gibt es wieder neue Tierchen :tränen: wo soll ich damit bloß hin - stehen jetzt schon wie in einer Sardinenbüchse :schreck2:

    Ich hoffe ich eigne mich nicht als Wahrsagerin und wir bekämen mehr Land ohne Röllchen :danke1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #428

    Was mich wundert, dass im Q&A- Video ja direkt nach Erweiterung des überbevölkerten Reservats gefragt wird - darauf geht Camilla aber gar nicht ein. Die Antwort "something might happen..." ist mehr als nebulös, :blablabla: da hätte sie sich auch gleich sparen können, darauf zu antworten. :...:

  • #429

    Hihi, nun "something might happen" klingt doch schon nach was. Nebulös, ja, aber auch spannend. Vielleicht gibt es tatsächlich neue Tiere. Zum Beispiel Gorillababies, aber vielleicht wird auch das Reservat erweitert. Das wünschen wir uns doch alle. Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt. Was mag wohl auf uns zukommen? :girlhuhu:

  • #430

    Oh nein, bitte nicht noch mehr Tiere...ich bin ja noch nicht mal mit der *Grundausstattung* fertig. Mir fehlen noch ein Elefantenjunges, ein Nilpferdkalb und die zwei Zebras mit dem Hippie Haarschnitt, die mir persönlich am besten gefallen :vain...gibt es die eigentlich wirklich :lachen8:...na und von den Monkeys will ich gar nicht reden 🙊

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!