Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #731

    Egal Mondscheinimmeer auch wenn dieser Wunsch schonmal geäußert wurde freuen wir uns über jeden Wunsch, Vorschläge und Anregungen. So wissen wir auf jeden Fall, das es mehrer gibt, die diesen Wunsch hegen. Hab gedacht du bist neu hier im Forum, aber nein fast zehn Jahre 👍dabei.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #735

    Hallo Norma , es gibt doch eine tolle Winterlandschaft beim Reservat. Die kannst du ganz toll, mit verschiedener Deko verschönern.


    Liebe Grüße

    Stella1 :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #737

    Greife ich hiermit gerne auf. Obwohl ich die Idee von Stella1 gut finde (ich habe es bei meiner Farm so umgesetzt) würde ein zusätzlicher Pfad mit Schnee nicht schaden. Zumal das ja optional wäre, keiner muß es nehmen, aber man hätte die Wahl für diejenigen, die Winter lieben und eine passende Ecke auf ihrer Farm kreieren möchten.


    Ich bin daher mal so frei und lenke die Aufmerksamkeit von Chris - SC darauf, indem ich ihn tagge. ;)

  • #738

    Hab ich bereits gesehen und weitergegeben ;)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #740

    Genau! Schneewege wünsche ich mir schon seit mehreren Jahren. Leider vergeblich. :augenroll:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!