Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #1.033

    Weil Alfred zum Haus kommt. Wenn jeder sein Haus umstellt, ersticken die ja vor lauter Nachsendeadressen. :coffeepc:

    Noch gibt es keine Packstation.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.034

    Mir würde es eigentlich schon reichen, wenn das Spiel immer flüssig und ohne Fehler läuft.....ja ja....ich weiß.....aber träumen darf man ja :DAFUER: :vschwoer: :DAGEGEN:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #1.035

    Das mache ich auch, wobei bei mir auch immer alle Helfer angezeigt werden.

    Oft hab ich allerdings das Problem, dass ich manche Produkte noch gar nicht habe.

    Da wäre es schön, wenn man wenigstens einen anderen Teil der Lieferung oder

    Stadtbestellung in den shop legen könnte. Könnte ja genau das Produkt sein, das

    der anderen Farm grad fehlt.

  • #1.036

    Das wird wohl nicht funktionieren, weil spielintern einiges programiert mit den vorgegebenen Wegen oder festgelegten Positionennverknüpft zu sein scheint im interaktiven Informationssystem.


    Briefkasten, Stadtbahnhof, Eventtafel, Taltafel und Gemeinschaftshaus nebst LKW-Tafel und noch einigen anderen Basics lassen dich daher wohl wegen iher internen Standortverknüpfung im Spielareal nicht beliebig anders positionieren.


    Das wäre interaktiv vermutlich zu viel Aufwand und Traffic rein aus technischer Sicht für das Gameplay.


    Aber ich würde mir im Deko-Bereich durchaus schneebedeckte Nadelbäume und Wege zur Erstellung von Winterthemen wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frusted24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.037

    Schade ☹️ Aber das stimmt, damit sind viele Spielmechaniken verbunden. Danke für die ausführliche Antwort 🤗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!