Aktuelle Vorschläge und Feedback

Ich fände ja Regen ab und zu mal ganz nett. Oder sogar Hagel, nachdem man

dann nur die Hälfte der Ernte einfahren kann. Das ist aber technisch gesehen

wahrscheinlich viel zu aufwändig und würde vielleicht sogar zum Ruckeln des

Spiels führen. Wäre trotzdem mal eine schöne Abwechslung. 🙂

Mir würde ein Tag- und Nachtmodus gefallen.

Die Nacht mit erleuchteten Lampen und von innen lumineszierende Geschäfte sähen bestimmt toll und chillig aus. Und besonders schön wäre das zur Weihnachts- und Winterzeit.

Ich weiß, baumkuchen222, dennoch war ich so frei, diesen Wunsch nochmals zu formulieren. Es ist ja inzwischen einiges an Zeit vergangen, Dinge ändern sich, sind ständig im Fluß. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Vergesst aber auch nicht, daß zahlreiche Spieler aus etlichen Zeitzonen kommen. Wenn jeder seine eigene / persönliche Tageszeit eingestellt hat, dann dürft Ihr auch nicht wundern, wenn jedes mal " Licht an / Licht aus" gespielt wird.

Bei mir sind auch viele Asiaten in der Freundesliste.

Und ich denke, das macht auch großen Programmierungsaufwand. Und das wollen wir den Leuten zumuten, die bisher noch kein fehlerfreies Upgrade hin bekommen haben?

Charles_Waldorf

Es gab mal eine Zeit ......hi hi...so fangen Märchen an....ist aber Tatsache...da habe ich Cityville gespielt. Ich bin dort auch weit gekommen, ich glaube so um die 100 war ich.

Und DORT gab es den Tag und Nachtmodus. Allerdings wurde der nicht automatisiert geschaltet, das würde wohl nicht klappen aufgrund Deines berechtigten Einwandes, sondern man mußte das manuell händeln. Es gab extra einen Button dafür. Und sowas müßte SC doch locker hin bekommen.....:idee1:

Eine 2. Molkerei wäre toll.Sowie ein Räucherofen für Fisch, Käse usw..

Eine 2. Zuckermühle wäre super.Eine Bonbonfabrik zur Herstellung von Erdbeerbonbons,Honigbonbons,Minzbonbons.

Bitte ändert die Belohnungspakete für die Geschenkekarten....mit Deko,die Diamanten kostet.😛

Macht das Spiel spannender mit einem Valentinstagsevent,Osterevent u.s.w.

Eija :gtier3:

Einmal editiert, zuletzt von Eija ()

Fände es super, wenn die Ingame Freundesliste von 250 nochmal erhöht werden könnte.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!