Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #41

    Ich hatte schon öfter den Wunsch geäussert, dass beeim Derby sofort nach Annahme einer Aufgabe wieder eine neue am Brett hängt, wie es auch bei den Bestellungen am LKW Brett der Fall ist, und man nur warten muss, wenn eine Aufgabe gelöscht wurde. Da würde dann auch das Beschleunigen der Aufgaben bei einigen Gemeinschaften weniger Sinn machen

  • #42

    Ja, genau. Das kommt noch dazu.


    Einen weiteren, aktuellen, Frustfaktor möchte ich zumindest einmal hier Erwähnen.

    Für mich ist der Talshop in der Form, wie er jetzt besteht ein absoluter Witz.

    Ich halte mich wirklich sehr gerne im Tal auf, finde die Idee wirklich als gelungen.

    Aber wenn ich dann in den Talshop schaue, vergeht mir jede Lust weiterzumachen.

    Ich beurteile zwar nicht die Qualität des Shop nach Anzahl der Röllchen, wie es viele tun, aber wenn ich mir überlege,

    dass ich 3 Wochen lang Zeit und Material investiere, für eine Handvoll Tools, die man woanders viel schneller bekommt,

    muß man sich über den allgemeinen Frust darüber nicht wundern.

    Ich wünsche mir da wirklich eine größere Anzahl an Möglichkeiten z.B. Tools oder Toolpakete oder auch exklusive Deko zu erhalten, damit der Aufenthalt im Tal etwas attraktiver wird.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #44

    Mich würde selbst hergestellter Wein (Rotwein/Weißwein/Champagner/ Hopfen) schon interessieren.

    (Ich weiß SC ist nicht willens ihn einzubauen.) Dafür kann es gerne eine neue Hütte geben ab Lvl 100 meinetwegen. Somit währe der Zugriff von Minderjährigen eh schwierig. So viel Geduld haben Sie eh nicht dort hin zu gelangen.


    Sehr toll fänd ich es, wenn ich endlich mal wieder einen neuen Fisch fangen würde.

    Mir fehlen noch 4, doch selbst die Angeln sich nicht im Angelevent. Ich nutze übrigens die entsprechenden farbköder! Vielleicht überarbeitet sc ja mal den Algorithmus.
    danke fürs zuhören.

  • #45

    Ich finde, im Talshop sollten nur Dinge zu kaufen sein, die man selbst nicht erwirtschaften kann.

    Schön wäre sinnvolle Deko, die auch zu einer Farm passt und ansonsten nur mit Dias zu kaufen ist.


    So z.B. den netten Weg oder die Wasserlöcher, oder so manches Nette was auf Gregs Farm steht.


    Da wäre der Anreiz in‘s Tal zu fahren viel größer, und manche Farm könnte netter aussehen 😊

  • #46

    Ich hätte einen Wunsch zum Angelbereich,


    wieso gibts immer nur ein Filet, egal wie groß der Fisch ist? Das will mir nicht so recht einleuchten.

    Es muss doch möglich sein, dass in 2 kg Schritten, auf- oder abgerundet, eine entsprechende Filetanzahl rausspringt.

    Da angelt man eine 14kg Brackl, ....und dann gibts nur ein Filet.

  • #47

    Ich bin dafür, die Zeitvorgaben für die Erledigung von Aufgaben im Überraschungsderby generell wegzulassen! In meiner Gemeinschaft herrscht großer Frust, weil die Mitspieler oft noch vor dem zu Bett gehen Aufgaben annehmen, die unter Berücksichtigung eines gesunden Schlafs nicht zu schaffen sind (z.B. Eier oder Milch in 8 Stunden.....)

    Mit landwirtschaftlichen Grüßen


    farmals

  • #49

    Guten Morgen


    ich habe den Eindruck, dass man sich in Helsinki nicht bewußt ist, dass man sich mit der starken Reduktion der Möglichkeit sich Röllchen zu erspielen bei gleichzeitigem erhöhten "Röllchenbedarf" für wirklich jedes neue Grundstück, dabei ist, sich langjährige Spieler zu vergraulen. Vielleicht sollte man SC mal eindringlich darauf hinweisen.

    Als einfacher Spieler bekommt man in dieser Bezeihung kenerlei Gehör oder Resonanz.

  • #50

    Das ist ja ein ganz beliebtes Argument, aber ich kenne keinen einzigen Spieler, der von irgendwas vergrault wurde, bzw. wirklich das Spiel aufgegeben hat.

    Alle motzen und drohen immer nur, aber spielen fleißig weiter. 8o


    Ich würde gerne den Angelbereich roden und dann mit Piknickdecke oder Stühlen dekorieren. Aus dem nachwachsenden Schilf könnte man Matten und Körbe herstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!