Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
-
-
#103 Ich wünsche mir für die Geschäfte eine zusätzliche Option:
Daß man, wenn man mehrere Produkte hintereinander herstellen läßt, zwischendurch schauen kann, wann das nächste in der Reihe fertig wird, ohne daß man bereits fertige Produkte, die vor der Maschine liegen, zwangsläufig abkassiert.
Dies wäre bei Derbyaufgaben hilfreich, bei denen man mehrere gleichartige Produkte herstellen muß. Ich finde es für das Zeitmanagement sehr viel angenehmer, wenn diese Möglichkeit beseht. Und man wird nicht wieder weit zurückgeworfen, wenn alle Waren, die vor der Maschine liegen, erneut nachproduziert werden müssen.
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
-
#106 Ich hätte gerne einen erweiterten Laufradius für die Esel.
Leider ist es aktuell so, daß sie immer in einer gewissen Nähe zum Eselstall bleiben. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn man das dahingehend ändern kann, daß sie etwas weitere Distanzen zurück legen.
Wer das nicht möchte, kann sie ja einzäunen. Aber ich liebe es, meinen Tieren Freilauf zu gewähren, und grade die Esel sind prädestiniert dafür. Sie sind so knuffig und machen so viele Faxen. Es wäre schön, wenn sie das nicht nur in der unmittelbaren Nähe von ihrem Stall machen würden.
LG, Hase_Klopfer
-
-
#107 Ich hätte gerne einen erweiterten Laufradius für die Esel.
Leider ist es aktuell so, daß sie immer in einer gewissen Nähe zum Eselstall bleiben. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn man das dahingehend ändern kann, daß sie etwas weitere Distanzen zurück legen.
Wer das nicht möchte, kann sie ja einzäunen. Aber ich liebe es, meinen Tieren Freilauf zu gewähren, und grade die Esel sind prädestiniert dafür. Sie sind so knuffig und machen so viele Faxen. Es wäre schön, wenn sie das nicht nur in der unmittelbaren Nähe von ihrem Stall machen würden.
LG, Hase_Klopfer
Da hätte ich nix dagegen, wenn die Zäune auch was bewirken würden. Im Moment laufen die Esel (und auch die anderen Tiere) durch Zäune, Büsche und sonstige Begrenzungen hindurch. Ich habe nämlich einen Bereich für Pferde und Esel geschaffen und in dem sollen sie bleiben.
-
#108 Ich habe mal einen alten Wunsch rausgekramt, den ich vor ca. 3 Jahren in einen ähnlichen Thread geschrieben habe:
....... kein Platz mehr in der Scheune? Erweiterung wird immer schwieriger, die Tools werden wahrscheinlich in den Gemeinschaften unter der Hand getauscht!
Wie wäre es denn, wenn es eine Außenstelle im Anglerbereich gäbe?
Warum lange Wege gehen?
Die Fische und Hummer angeln, in ein eigenes Lager direkt vor Ort (Platz ist dort genug) und wenn die Produkte fertig sind, schwupps, landen die dann auch dort im Lager und die Scheune auf der Farm ist entlastet.
Sinn macht es natürlich nur, wenn die Lagergröße mit mindestens 100 Plätzen beginnt und nur wenig Tools zur Erweiterung braucht !
Einen Verwalter haben wir eh schon dort, da hat er auch mal was anderes zu tun. Immer nur angeln ist ja auch langweilig!
Was meint ihr dazu, ist das nicht eine geniale Idee für das nächste Update?
-
-
#109 Und noch einen alten Wunsch.
Da die Farm immer größer und unüberschaubarer wird, wäre es schön Wegweiser zu haben, die man auch selbst beschriften kann, ungefähr so:
-
#110 ....und noch einen alten Beitrag von mir gefunden:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!