Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #221

    Das mit dem Partyderby finde ich eine tolle Idee! 🙂

    Die kleineren level sammeln die Rohstoffe und die

    höheren level können dann sandwiches, smoothies

    etc. herstellen. Kommt allerdings sehr auf die Mengen an.

    Die sollten sich schon im kleinen Rahmen bewegen.

  • #223

    Dann hast du wahrscheinlich einfach den Stall weit genug weg platziert. Bei meiner Schwester trampeln sie weiterhin überall herum.


    Auf die Wege und Strassen sollen sie auch nicht (das ist bei mir der Fall), sondern auf ihrer grossen und sorgfältig eingezäunten Wiese bleiben.


    Herzlichen Dank für den Tipp! 👍🏼 Diese Einstellung hatte ich noch gar nicht entdeckt!



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Krabbe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Krabbe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #225

    bei mir laufen die Pferde auch nur noch auf Wegen .... früher liefen sie kreuz und quer durch die Bäume. Allerdings haben sie keinerlei Hemmungen "durch" andere Pferde zu marschieren

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #226

    Wäre cool, wenn man alle Haustiere (auf der Farm und im Reservat) in einem eigenen Screen verwalten könnte. So eine Art Tabelle, mit der Tierart, dem Namen -mit der Möglichkeit, ihn direkt zu ändern- und ein Zeichen für den Status, also ob es hungrig ist, schläft oder sich wohl fühlt. Vielleicht sogar noch, wie viele Tiere dieser Art man schon hat und wie viele man noch kaufen kann, aber das muss nicht unbedingt sein. So ein Haustier kauft man ja nicht mehrmals täglich 🐇

  • #227

    Hmmm, und wofür wäre das gut?

    Ich selbst weiß, welche und viele ich habe (fast alle). Und wenn sie Kohldampf haben, sieht man das sofort!

    Sobald ich in die Farm komme, rennen die sofort an die Futterstelle und legen sich schlafen. Das sieht man eigentlich sofort.

    Hast Du so viele, daß Du darunter nicht mehr klar kommst?

  • #230

    Passiert ja nichts, wenn man sie anklickt. Sie gackern höchstens. :grins1:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!