Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #242

    bin grad durch Zufall hier hin gestossen und lass jetzt mal meinen Senf da, welche Verbesserung ich mir wünsche. Und zwar : das Tool-Limit !


    Keine Angst, ich will hier nicht meckern. Mittlerweile haben sich die meisten dran gewöhnt und arangieren sich damit. Und abgeschafft wird es ja eh nicht.

    Von Luzifer ( wer auch immer das ist und von wem er gemacht wurde, darüber muss jetzt keine Diskussion geführt werden) jedenfalls, von Luzifer hab ich seit Einführung des Limits auch nichts mehr gesehen und gehört. Von daher ist das schon mal gut!


    Aaaaber:

    Was ich begrüssen würde, ist, das, wenn ich Tools EINgekauft habe,können die zu meinem Tageslimit von 80 (89) ruhig dazugezählt werden , wenn ich dann allerdings am gleichen Tag auch einmal Tools VERkaufe, die doch bitte schön auch vom Limit wieder abgezogen werden.

    Dann könnte man immer noch maximal 80/89 Tools pro Tag kaufen ,und dann wäre Schluss, wenn man alle behält, und das ist auch gut so, denn die Gierlappen ( luzifers) bekommen sonst nie den Hals voll.

    Wenn man aber wieder welche verkauft, / in den Shop stellt, warum werden einem dann die Tools vom Limit nicht wieder abgezogen???

    Das wäre wünschenswert und fair!

    3 Mal editiert, zuletzt von Chick ()

  • Beitrag von Chick ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht. Fehlpost ().
  • #244
  • #248

    Also, die Idee ansich ist toll. Die Idee vom Opa, der Schnaps Flaschen in der Hand hat oder Wein verarbeitet gefällt mir. Dafür müsste tatsächlich ein extra Hayday für Erwachsene einrichten könnte. Dann lasst uns aber auch gleich den sexshop einbauen 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!