Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
#242 bin grad durch Zufall hier hin gestossen und lass jetzt mal meinen Senf da, welche Verbesserung ich mir wünsche. Und zwar : das Tool-Limit !
Keine Angst, ich will hier nicht meckern. Mittlerweile haben sich die meisten dran gewöhnt und arangieren sich damit. Und abgeschafft wird es ja eh nicht.
Von Luzifer ( wer auch immer das ist und von wem er gemacht wurde, darüber muss jetzt keine Diskussion geführt werden) jedenfalls, von Luzifer hab ich seit Einführung des Limits auch nichts mehr gesehen und gehört. Von daher ist das schon mal gut!
Aaaaber:
Was ich begrüssen würde, ist, das, wenn ich Tools EINgekauft habe,können die zu meinem Tageslimit von 80 (89) ruhig dazugezählt werden , wenn ich dann allerdings am gleichen Tag auch einmal Tools VERkaufe, die doch bitte schön auch vom Limit wieder abgezogen werden.
Dann könnte man immer noch maximal 80/89 Tools pro Tag kaufen ,und dann wäre Schluss, wenn man alle behält, und das ist auch gut so, denn die Gierlappen ( luzifers) bekommen sonst nie den Hals voll.
Wenn man aber wieder welche verkauft, / in den Shop stellt, warum werden einem dann die Tools vom Limit nicht wieder abgezogen???
Das wäre wünschenswert und fair!
-
-
-
#244 Habt ihr besondere Ideen für neue Gebäude oder Produkte?
Wein und Whiskey Herstellung fände ich mega.
Dann finde ich es schade das die Gebäude, obwohl man diese vergrößert oder verbessert, Silo, Scheune oder die Stadtgebäude, sich nicht verändern.
Es wäre toll wenn z.b. die Scheune wenn man 2000 erreicht hat die Farbe wechselt, oder man sich gar eine andere unsicher kann.
Ähnliches mit der Stadt die Gebäude sehen imme erleichtert aus, egal wie sehr man sie verbessert.
Lg
Stefan
-
-
-
#246 Charles_Waldorf nun ja kommt auf die Größe der Flaschen an, .....und vielleicht ist er ja Schotte
Aber stilvoll müßte man ein Gläschen Whisky schon am Strand (also im Strandcafe) verzwicken.
Edit: Fakt ist, dass SC Alkohol allgemein ausgeschlossen hat.
-
-
#247 Diese Auflistung ist nach wie vor aktuell.
Ideen von Spielern die Supercell in Erwägung gezogen hat und auch ausgeschlossen hat !
-
-
-
-
#250 Ich fände eine Erweiterung des Angelbereichs super: Vielleicht mit einer Muschelbank.
Austern, Miesmuscheln, Venusmuscheln, Jakobsmuscheln, hin und wieder eine Perle drin.
Perlen für Ohrringe, Kette, Brosche
Austern mit Zitrone aus der Salatbar, Moules Frites aus der Fritteuse, Spaghetti Vongole mit Tomaten und Knoblauch aus der Nudelküche, Scallops vom Grill
Hayday, was meinst du dazu?
VG der Talhof
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!