Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #354

    Hallo zusammen :winki4:

    Ich würde mir wünschen dass es zukünftig die Möglichkeit gibt Dekorationsartikel zu tauschen.

    Viele bekommen die besonderen Dekorationen und finden sie nicht schön und andere wiederum würden sich sehr darüber freuen.


    Es wäre auch schön wenn es an einem Tag im Jahr die Möglichkeit gäbe diese speziellen Belohnungen (den Kamin oder die tolle Standuhr) für Diamanten oder Taler zu kaufen. Das vermisse ich sehr!


    Liebe Grüße :boyhuhu:

  • #356

    Hallo GorchFock ,


    das wissen wir nicht aber das wäre evtl. ein Thema das Du gegenüber dem Supercell-Support ansprechen könntest:


    https://help.supercellsupport.…rticles/contact-form.html

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #357

    Hallo GorchFock , leider wissen wir das auch nicht, ob SC da etwas geplant hat. Mit etwas Phantasie könntest du doch versuchen, selber deinen See etwas aufzuhübschen :angeln:...vielleicht fängst du ja mit etwas Glück eine 🧜‍♀️...und wenn das nicht funktioniert, hilft nur noch :trink8:...


    Liebe Grüße Stella1 :trink3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #358

    Im Ernst, es lassen sich Nixen angeln? Oder veräppelst du mich gerade?

    Mir geht es nicht um die Deko, sondern um die Aktionen im am und um den Teich

  • #359

    Hallo GorchFock , ich hoffe du hast meinen Spaß verstanden und bist jetzt nicht sauer...aber dass einzige was man dort angeln kann, sind tatsächlich nur Fische und wenn du Glück hast eine Perle, aber die ja nur mit Netz.

    Leider haben wir Spieler keinen Einfluss auf irgendwelche Veränderungen, in und um die Gestaltung dieses Spieles. Oder vielleicht sollte ich sagen Gott sei Dank 😅, wer weiß was sonst rauskäme. Ich bin mir aber sicher, SC wird irgendwann im Angelbereich etwas verändern, sei es auch nur eine Erweiterung.


    Sei lieb gegrüßt von Stella1 und Petri Heil :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #360

    Hallo Stella1, ich habe lange überlegt, ob ich dir antworte oder nicht.

    Nein, sauer bin ich nicht. Ich sehe es jedoch bestätigt, was ich hier am Rande mitverfolge , warum die Leute nichts mehr schreiben mögen.


    Ich schreibe hier sehr, sehr wenig. Alle paar Monate einen Kommentar. Und nun habe ich höflich, sachlich und interessiert eine Frage gestellt und bekomme so eine Antwort. Tut mir leid, aber darauf habe ich keine Lust.


    Daher werde ich mir weitere Beiträge zukünftig lieber verkneifen


    Schönen Abend

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!