Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #381

    Innerhalb einer GM ist es meiner Meinung nach bereits ziemlich einfach sich gegenseitig mit Produkten oder auch Tools zu unterstützen.

    Durch die Chatfunktion kann man sich verabreden und meinst klappt das dann auch mit der Übergabe.

    Man muss natürlch aufpassen, das man nicht versehentlich inseriert.


    Natürlich kann es trotzdem passieren, das ein Nachbar, der vielleicht gerade auf Suche nach etwas brauchbaren ist, schneller ist.


    Zusätzlich hat man ja noch die Gemeinschaftsbitten.


    Außerhalb der GM ist es natürlich schwieriger, weil man sich ja nur durch KV hier im Forum oder durch andere soziale Medien miteinander verständigen kann. Gerade das wir sich wahrscheinlich dann schwieriger gestalten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #383

    Lizzynora Prinzipiell ist das eine tolle Idee, allerdings musst du es auch so sehen, dass obwohl es praktisch wäre, der Aufwand so eine Funktion einzubringen zu groß ist und auch wieder Probleme mit sich führen kann.

    Die meisten Farmer haben auch kein Problem bei dem momentanen Tauschhandel, da die Farmer oft sofort nach Absprache sich auf der jeweiligen Farm treffen um dann die Gegenstände aufzukaufen.


    ivesta Auch diesen Vorschlag finde ich vom Gedanken gut, aber leider ist es zu aufwendig solch eine Funktion einzubringen um den Schritt mit dem Testweizen zu umgehen.

  • #385

    ich würde mich freuen wenn mal die Tickets im Spiel beantwortet werden würden und nicht nach ein paar Tagen ohne info einfach geschlossen werden. War doch früher nicht so. Ramin-SC ist das so gewollt? Dann werde ich nämlich nie mehr eins schreiben

  • #388

    Hm mir hat der Support tatsächlich innerhalb eines Tages geantwortet, allerdings sind die Antworten nicht ganz so befriedigend. Also weitergeholfen haben sie mir nicht wirklich.

  • #389

    Moin,

    Klingt plump, aber momentan wäre ich schon zufrieden, wenn endlich wieder alles zuverlässig läuft. - dieses ständige "Neuladen" - aus dem Spiel bzw. Gedankengang rausgezogen zu werden nervt unsagbar! Auf Nachfrage, heißt es Neuinstallation und Arbeitsspeicher räumen.... habe ich alles gemacht. Problem bleibt und es gibt hier viele Leidensgenossen!!! Ich kann verstehen, dass nach einem Update kleine Kinderkrankheiten auftreten können, aber die sollten schnell behoben werden! Schade, ich liebe dieses Spiel, aber aktuell verliert es sehr an Reiz und Gameplay. Daher bitte bitte bitte bevor weitere Verbesserungen und Erweiterungen kommen. Bekommt erstmal die aktuelle Version stabil, damit man wieder richtig spielen kann. In diesem Sinne.

    Viel Spaß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!