Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #393

    Anfapeni  baumkuchen222


    Es kommen immer wieder Updates raus die rein zur Fehlerbehebung dienen.

    Das Problem ist die schiere Menge an unterschiedlichen Geräten die die Spieler besitzen.

    Deswegen kann es etwas dauern bis für einen bestimmten Geätetyp ein Fehler gefunden, und eine Lösung eingebaut wird.

    Ich kann aber eure Sorge verstehen, da man durch sowas immer aus dem Spielfluss geschmissen wird:(


    Mastertron Da die Ziele zufällig anhand des Spielerlevels generiert werden, und so viele Spieler so unterschiedlich spielen, kann es schon mal sein, dass man solche Ziele bekommt.

    Hab selbst auch 2 von denen xD

  • #394

    Ich fände es übrigens toll, wenn man an der Sortierung bei den Bäumen und Sträuchern etwas ändern könnte. Gegenwärtig sind alle fast in Reihenfolge sortiert. Nur die Pflaumen fallen hinten über. Oder sie sind einfach nicht genug wert.

  • #396

    ich fände es total angebracht, wenn man Google play points bei SC einlösen könnte, denn die points bekommt man schließlich durch "Hayday Käufe".


    Das ist mein Wunsch :daumen1:


    Aber dann hat man schon wieder mehr Zeugs in der Scheune ,ansonsten, ja, knöpfe bräuchte ich noch für die Events zum verkaufen :jipii:

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #397

    Also wie wäre es mal mit Röllchen als Eventbelohnung anstatt Diamanten? Weil wenn ich die super Belohnungen sehe (z.B. beim

    jetzigen Event - 2 Schippen, 3x grüne Gutscheine, 4x Äxte, 4x Holzhammer) wäre ein oder zwei Röllchen tatsächlich ein Grund am Event teilzunehmen - 10 Diamanten leider nicht wirklich. Wenn ich mich recht erinnere gab es mal Röllchen als Belohnung - wurde wohl wieder abgeschafft - bin für die Wiedereinführung! :danke2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!