Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
#392 Hi
Ich würde mich freuen wenn Aufgaben für den Farmpass Levelabhängig kommen.
52 Farm mit 15 sachen aus dem Schmelzofen klar kann man machen aber wer hat bei dem Level mehere schmelzofen.
Gruss Michael
Ps und dieses ewige neuladen ist ja schon ein ewiger Bug und sollte mal schnell behoben werden.
-
-
#393 Es kommen immer wieder Updates raus die rein zur Fehlerbehebung dienen.
Das Problem ist die schiere Menge an unterschiedlichen Geräten die die Spieler besitzen.
Deswegen kann es etwas dauern bis für einen bestimmten Geätetyp ein Fehler gefunden, und eine Lösung eingebaut wird.
Ich kann aber eure Sorge verstehen, da man durch sowas immer aus dem Spielfluss geschmissen wird:(
Mastertron Da die Ziele zufällig anhand des Spielerlevels generiert werden, und so viele Spieler so unterschiedlich spielen, kann es schon mal sein, dass man solche Ziele bekommt.
Hab selbst auch 2 von denen xD
-
-
-
-
#396 ich fände es total angebracht, wenn man Google play points bei SC einlösen könnte, denn die points bekommt man schließlich durch "Hayday Käufe".
Das ist mein Wunsch
Hi ihr Lieben,
ich fände es toll, wenn man für gefällte Bäume Holz gutgeschrieben bekäme. Das Holz ließe sich ja in einer Schnitzerei oder Knopffabrik weiterverarbeiten.
Aber dann hat man schon wieder mehr Zeugs in der Scheune ,ansonsten, ja, knöpfe bräuchte ich noch für die Events zum verkaufen
-
-
#397 Also wie wäre es mal mit Röllchen als Eventbelohnung anstatt Diamanten? Weil wenn ich die super Belohnungen sehe (z.B. beim
jetzigen Event - 2 Schippen, 3x grüne Gutscheine, 4x Äxte, 4x Holzhammer) wäre ein oder zwei Röllchen tatsächlich ein Grund am Event teilzunehmen - 10 Diamanten leider nicht wirklich. Wenn ich mich recht erinnere gab es mal Röllchen als Belohnung - wurde wohl wieder abgeschafft - bin für die Wiedereinführung!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!