Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #481

    Doch, auf meiner kleinen Fee hatte ich beim Angelevent einen. Der ist nur sehr selten.

  • #484

    Hallo,

    Ich habe einige Verbesserungsvorschläge, die für das Spielen von Hayday von großer Bedeutung für mich wären.

    Zum einen fänd ich es gut, wenn es eine Löschfunktion geben würde. Ich erläutere es kurz: Wenn ich Erdbeermarmelade produziere und nachdem ich sie reingetan habe, sehe, dass das nächste Schiff Himbeermarmelade haben möchte, befinden sich bereits 4 Erdbeermarmeladen in der Warteschlange. Wenn man nun alle Produkte, die noch nicht angefangen haben, produziert zu werden, löschen könnte, dann könnte man etwas anderes in die Warteschlange tun. Es wäre daher sehr sinnvoll.


    Zum anderen sammel ich immer die Schübe, weil ich sie immer nur einsetze, wenn ich weiß, dass ich Zeit fürs Spielen habe. Wenn ich jetzt beim Derby 3 Schübe bekomme und schon 2 gelagert habe, muss ich zwingend ohne Dias zu bezahlen mindestens 2 löschen, bevor ich einen Schub aktivieren kann. Manchmal muss man dann sehr tolle Schübe löschen, was mich sehr ärgert. Man kann aber gar nicht so viele Schübe immer nacheinander aktivieren. Also fände ich es gut, entweder kein Limit zu setzen bei der Anzahl der lagernden Schübe, oder von den auszuwählenden sofort die Möglichkeit zu haben, sie zu aktivieren. So könnte man doch alle noch verwenden und müsste keine unnötig löschen.


    Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge und ich würde mich freuen, wenn die bald ins Spiel gebracht werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!