Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #523

    Doch, gibt es noch, allerdings nicht so häufig, das stimmt. Aber da meine voll ausgebaut ist, muß ich die nicht unbedingt haben. Ich sehe aber ein, daß es für User, die die Stadt noch nicht so weit haben, anders aussieht.


    Ich meinte das eher so generell, daß man mit Schüben an jeder Ecke zugeschüttet wird. Mir kommt es jedenfalls so vor, und irgendwie nervt es. Es gibt sie nicht nur zuhauf in Kisten, auch am Glücksrad. Und wenn ich keinen Schub dort haben möchte, weil ich eh schon die Tapete damit pflastern kann, bekomme ich mit Sicherheit noch einen. Und nicht zu vergessen alle naselang Schiffs-Events mit Schüben. Nein, danke, ich hab genug! Das könnte wirklich etwas mehr ausbalanciert werden. :(


    Aber ich weiß, daß das ein frommer Wunsch ist. Seitdem SC den Farmpaß eingeführt hat, eigentlich schon vorher, gibts die Röllchen-Schiff-Events nicht mehr. Aber wünschen darf man sich das ja. 8)

  • #527

    Wäre es nicht sinnvoller Scheune und Silo mit Aufgaben zu erweitern, statt immer diese Unmengen an Nägeln, Schrauben Bolzen etc. zu bunkern. Zumal man ja die Erweiterung fürs Silo auch in der Scheune lagert... dann geht es nicht in 25er Schritten hoch sondern immer nur ein Platz. Dauert auch bis man die Kapazität erhöht, aber man hat nicht soviel was anderes blockt.Das könnte in Dankeskarten drin sein, Tagesaufgaben wie beim Farmpass oder statt einem Gutschein im Schiff eine Erweiterung für Scheune oder Silo. Die Erweiterungen fürs Land kann so beibehalten werden, doch die Scheune ist ein großes Problem je höher man in den Leveln aufsteigt. Die Erweiterungen sprengen echt den Rahmen zumal dieses Limit von 80St am Tag bremst. So hätte man eine Kontinuität im Spiel.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #529

    Man kann doch sehen wie lange ein Schub noch aktiv ist. Geh auf die Sternkarten unten rechts für Schübe und dann wird links der Aktive angezeigt mit Zeit.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!