Wenn die Sternenkarte also eine 1 anzeigt, weil das Schübelager voll ist? Ist das so gemeint? Dann klickt man auf die das Icon, dann kommt der Schub, der gerade aktuell gekommen ist und den man tauschen oder löschen soll. Dann geht man auf tauschen und sieht seine Schübe. Dann sieht man links immer noch den aktuellen aktiven Schub. Man muss den Schub ja nicht tauschen man kann ja x-en. Oder den Schub löschen. Aber man kann immer den aktiven Schub sehen.
Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
#532 Das wäre schön wenn man das könnte.
Ich würde mir etwas anderes wünschen, wenn ich dürfte
Es wäre gut wenn wir einen zweiten Baum hätten, denn meine sind eher Schnarchnasen
Bei mir ist immer chronischen Honig und Honigwaben Mangel , selbst wenn ich Tom einspanne
und er ständig beim Nachbarn Honig schnorrt - einmal eine Runde Maschinen füllen - und schon ist der Honig
von 5 Tagen weg
Wie soll man eine große Farm und eine komplett ausgebaute Stadt, ein Tal und Schiffe mit 12 Bienen bedienen?
-
-
#533 Warum gibt es eigentlich immer noch keine Futtermühle für die Reservattiere?
Das wurde hier im Forum und in Facebook etc. schon zigmal gewünscht und SC äußert sich nicht dazu.
Mir bringt es doch nix, Puzzleteile zu sammeln und die Tiere freizuschalten und dann schlafen sie die meiste Zeit, weil man keine Kapazitäten hat, Weizenbündel herzustellen 🤔
-
#534 Also bei mir laufen die Tiere rum, auch ohne Weizenbündel...
Schnarchen doch erst, wenn man sie gefüttert hat...
Wecken vergessen ?
-
-
-
#536 Ja aber dann laufen die hungrig rum und jammern 😣
Ja, richtig. Das trifft auch auf die Farmtiere zu. Wenn man weckt ohne zu füttern haben sie traurige Gesichter.
Achte mal darauf. Ich für meinen Teil kann das nicht mitansehen. Daher wecke ich sie nur, wenn ich gleichzeitig füttere, oder ich lasse sie schlafen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!