Aktuelle Vorschläge und Feedback

Vielen Dank.

Irgendwo hatte ich auch schon mal eine Liste gesehen - vor längerer Zeit. Vermutlich war das genau

Mein Beitrag bezog sich auf die Diskussion hier bezüglich dessen, ob man die Mengen vorher sehen sollte.

Ich denke, das besondere an den Schiffen soll sein, dass man die Mengen vorher nicht kennt und sich auf Erfahrungswerte (die eigenen oder solche tollen Listen) verlassen muss.

Zur Ergänzung sei gesagt, das wir diese Aufstellung aktualisiert haben und sie jetzt in Tabellenform hier zu finden ist

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Lily_HD

Wenn Du im vorherigen Post auf „hier“ klickst müsste das gehen.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hallo Lobo,

Auf dem link war ich. Da ist die Liste als Screenshots/Bilder.

Meine Frage: gibt es diese Liste auch als Datei (Excel, word - für mich sieht es wie excel aus) zum Herunterladen und drucken?

Die Bilder ausdrucken wird 1. Unschön. 2. Sind die Bilder länger als a4.

Eine Bereitstellung der Ecxeltabelle ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich.

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Ich denke, es geht hier in erster Linie um das Urheberrecht. Leider wurden und werden hier eigene veröffentlichte Inhalte, hinter denen mitunter sehr viel Arbeit steckt, auch von Anderen einfach so in irgendwelchen Bereichen des Internets veröffentlicht. Natürlich ohne Angabe der Quelle. Es wurde sich sozusagen "mit fremden Federn geschmückt".

Wir sind auch nur einfache User des Spiels HayDay, investieren aber in unserer privaten Zeit sehr viel davon in die Information für alle anderen Mitspieler. Man kann hier z.B. im Wiki alles nachlesen.

Wem das nicht genügt, der kann ja einfach mal die ganzen Informationen per Hand in eine eigene Tabelle übertragen. Das wäre jedenfalls sehr viel weniger Arbeit als die Zusammenstellung aller Fakten, die hier geleistet wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!