Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #701

    Frage: was stört an den vielen Vogelhäusern? Die nehmen keinen Platz weg und sind doch ziemlich unauffällig in ihrem Lager. Auch bei Facebook wird sich ständig darüber aufgeregt, dass man sie los werden will. Lieber sollte HD diese Sachen wegtun und neue Dekonieten einstellen 😉 :winki3:.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #702

    Apropos Dekos.

    Chris - SC Was ist denn da in letzter Zeit mit den Proportionen los?

    Der Kürbis-Schneemann zum Halloween-Event letztes Jahr war schon recht klein geraten.

    Und jetzt hatte ich mich riesig über die Sitzgruppe mit Tee im Kalender von Greg gefreut. Aber als ich es aufstellen wollte... :weinen:

    Das Teil ist so klein geraten, egal wo man es hinstellt, es geht überall unter und passt nicht zu den anderen Dingen.

    :lupe:

  • #703

    wenn man schon länger spielt hat man viele gewonnene, geschenkte deko doppelt und man möchte sie vielleicht jemanden geben der Spaß dran hat. ansonsten nimmt deko ja keinen Platz im lager weg

  • #704

    Moni Muh - ich kann dir sagen was daran stört: je mehr ich von dieser unnützen Deko im Lager habe um so länger brauche ich bis ich etwas finde. Also ich wollte jetzt mal eine asiatische Ecke einrichten auf meiner Farm, nach 30 Minuten heillosen Suchen die ganz Aktion abgebrochen - erstens weil ich alles was ich suche bestimmt weit unten ist und zweitens - weil nach dem ich ein Teil gefunden habe und platziert habe, ich immer wieder am Anfang der Liste anfangen muss neu runter zu scrollen um wieder dahin zu kommen wo meine gesuchte Deko ist. Macht mächtig viel Spaß :grummel: da nützt auch die Unterteilung in Rubriken nicht - woher soll ich nach 5 Jahren wissen was eine Belohnung war und was nur als Dekoration gilt :kopfanwand und Natur ist eben bei SC nicht gleich Natur :nixweiss2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #705

    Lizzynora


    Stimme vollkommen zu. Die Sucherei ist ätzend. Manche Sachen sind doppelt unter verschiedenen Rubriken, manche findet man überhaupt nicht, weil da kein System drin ist. Das sollte mal gründlich überarbeitet werden. Eine vernünftige Ablage - so trivial sich das anhören mag - ist auch wichtig.

  • #706

    Leider habe ich keinen Einblick in den Erstellungsprozess der Gegenstände, aber ich frage gerne einmal nach =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #707

    Ja, das finden ist ein Problem, da geb ich dir recht und ständig von Anfang runterscrollen ist nervig. HD sollte mal einen neuen Lagerlogistiker an Bord holen, der das System vereinfacht. 200 Vogelhäuser weniger lösen das Problem aber auch nicht :nixweiss3:.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #708

    Meine Stadt ist seid Jahren komplett ausgebaut. Warum bekommt man immer und immer wieder diese Tools zum verbessern der Stadtgebäude? Kann das nicht mal anders programmiert werden?

    Ebenso die Überraschungspakete. Nach 75 x Holzstammweg und 15 x Holzstammweg mit Blumen,

    müsste das System erkennen, die Spielerin/der Spieler bringt diese Deko nie aufs „Spielfeld, also kommt etwas anderes ins Paket. So wie auch Hogi schreibt, macht es keinen Sinn, stumpfsinnig weiter Vogelhäuser rauszugeben. Da erwarte ich doch ein bisschen mehr Abwechslung oder die viel zitierte künstliche Intelligenz, die sich hier mal gerne ans Werk machen darf!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #709

    Ich hab da mal so'ne Idee.

    Es gibt ja diverse Unterteilungen im Bereich "Deko-Bestell-Bewunderungs-und-Bevorratungs-Abteilung".

    Um einigermaßen etwas vom "Unmut" rauszunehmen, könnte du doch bitte mal bei einer der nächsten Besprechungen eine Änderung vorschlagen.

    Im gezeigten Bereich "Lager" sieht man, was tatsächlich an feinen und weniger feinen Sachen im Bestand ist.

    Wenn es einen zusätzlichen "Button" mit einer Art SCHUPPEN oder GERÄTEHAUS gäbe, in dem man den wenig begehrten Krempel endlagern könnte, dann wäre zumindest die Sucherei im Lager vereinfacht.

    Screenshot_20220201_191308.jpg

  • #710

    Was die Sucherei im Lager betrifft, ich finde, da ist dringender Handlungsbedarf erforderlich.

    Es kommen immer mehr neue Deko-Gegenstände dazu, aber das Suchen wird immer komplizierter und vor allem zeitaufwendiger.

    Eine Rubrik "Neue Gegenstände" oder so wäre sicher sehr sinnvoll. Auch könnte ich mit eine Suchfunktion vorstellen, bei der man nach dem Namen des Gegenstandes suchen kann.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!