Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #721

    Es gibt andere Spiele, wo es diese Funktion gibt - - - - - aber sollte man nicht so viel Verantwortung übernehmen, seine Viecher nach dem "ausbeuten" auch gleich selbst zu füttern?

  • #722

    Was neues wäre grundsätzlich nicht schlecht👍


    Aber das füttern meiner Tiere würde ich mir nicht nehmen lassen.

    Auf der Morgenrunde fliegen einem die Tools ja nur so entgegen, da warte ich gern bis mein Futter fertig ist 😎

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #723

    das finde ich auch :daumenhochmorgens wird alles gefüttert was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.:grins1:Aber es wäre natürlich manchmal schon praktisch wenn man auf Hilfe klicken dürfte und es wie bei den Pflanzen und Bäumen von "alleine" passiert. Aber generell füttere ich auch lieber selber ... freue mich schließlich über jedes neue Tier das bei mir Einzug halten darf (im Hinterkopf allerdings auch immer der Gedanke: "oh Gott schon wieder mehr Futter in die Mühle werfen":nixweiss3:)

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #728

    Das wäre eigentlich auch eine gute Idee für einen Verbesserungsvorschlag. Daß man Diamanten einsetzen muß, darüber kann man sicherlich noch geteilter Meinung sein, aber daß dann anschließend die Sachen weg sind, finde ich unverschämt.


    Ich habe schon überlegt, ein anderes Wort dafür zu nutzen, aber das wäre nicht passend. Manchmal sind Euphemismen einfach nicht angebracht.


    Chris - SC


    Wäre das nicht etwas, was Du beim SC Team vortragen könntest, mit der Bitte, das zu ändern?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!