Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #811

    Ich würde mir einen schnelleren Tom wünschen … 2h finde ich recht lang … den 5 Sterne Tom mit 50% sieht man so gut wie nie …


    Zudem wäre es schön, die Menge mal nach oben hin anzupassen … 9 Stück im Maximum ist manchmal, je nach Ware, doch recht wenig …

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #812

    mir würden zwei Dinge im Moment sehr gut gefallen, und zwar


    1. schnelleres "Finden" in der Scheune und zum


    2. Erkennung wann die Reservattiere wieder gefüttert werden müssen


    ich weiß Wunsch 1 wurde schon mehrfach geäußert :abklatsch

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #813

    Ich würde mir wünschen, das eine Schaltfläche erscheint, wenn man auf eine andere Farm geht und dort Schilder an Bäume und Büsche sind. Wenn man dann auf diese Schaltfläche klickt springt das Bild zu dem Baum mit Schild.

  • #815

    Ich wünsche mir in erster Linie ein neues Stadtgebäude und auch eine Erweiterung. Auch wäre eine Erweiterung im Reservat sinnvoll. Und dann bin ich der Meinung das im Angelbereich endlich mal was neues passieren sollte. Krabben könnte man fangen,Aal oder Tintenfisch. Auch in der Zubereitung mit Fisch gibt es zu wenig . Man könnte auch mal Fischstäbchen zubereiten. Schön wäre auch wenn man dort dekorieren könnte.

    Und mit den Erzbarren kann man noch eine Armbanduhr herstellen.

    Außerdem fänd ich mehr Leben auf der Farm sehr schön. Eine Familie sollte dort rumlaufen.

    Enten und Igel würden sich auch gut machen . Maulwürfe wären auch süß 🥰

    Und noch viele viele andere Dinge…..

  • #816

    Woher nimmst du die vielen Erzbarren? Du kannst jetzt schon soviel machen damit. Wie z.B. Blumensträuße, Eisenarmband. Fisch hab ich grundsätzlich zu wenig. Fischburger, Sushi, Fischpastete, Fleischeimer ist genug. Das Angeln dauert mir zu lange und ist zu fusselig. Krabben, Aal und Tintenfisch wäre eine Idee, mit der ich mitgehe. Es bräuchte ein neues Fließband zur Produktion von entsprechenden Räusen oder dergleichen.

    In der Stadt könnte es in der Tat mal wieder ein neues Gebäude geben.

    Wie wäre es mit einer Apotheke?

  • #817
  • #818

    Es geht einfach nur um neue Produktionen. Bei Säften,Kuchen etc. kommt doch auch immer was neues. Warum nicht mal bei den Erzbarren?

  • #819

    Ich fände es toll, wenn man die Schiffskistenhilfe splitten würde.... Wenn z. B. in einer Kiste 25 Brote "verlangt" werden, ich aber nur 10 habe, so könnte ich diese Menge abgeben, ein andere Spieler kann dann die restlichen Brote drauflegen...

  • #820

    Ich bitte um neue Schübe.

    Hier dann vor allem für die neuen Produktionsmaschinen, aber auch für die neuen Pflanzen.


    Weiterhin, wenn beim Derby endlich mal neue Aufgaben kämen.

    Seit Jahren die Eisige, Vegane, Füllhorn & Co. Ist wirklich öde geworden.

    Noch bekloppter sind die Aufgaben wie 100 x Ziegenmilch, Wolle oder Speck die keine Sau (hier das Wordspiel beachten) machen will und nur zum löschen da sind oder beim Mystery Derby einen die Röte ins Gesicht zaubern aber nicht vor Erregung sondern aus Zorn!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bückys () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bückys mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!