Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #921

    Aber sie wechseln nur zwischen einer sehr begrenzten Auswahl an Aufgaben. Es gibt immer die genau gleichen Produkte in der genau gleichen Anzahl vorzubereiten, das ist schnell langweilig. Es könnte ja zB mal eine Körbchen-Aufgabe mit 4 Produkten in kleineren Mengen geben oder zumindest mal Produkte, die bisher noch nicht gefordert waren. Und wieso nicht mal ganz neue "Mischungen", wie beispielsweise "x Schiffskisten + y Hühner füttern + z Karotten ernten" oder "x Fische angeln + y Erze abbauen", etwas in der Art. Bei den Stadt-Aufgaben gibt es immer nur 23 Stadtbewohner fertig zu machen oder 9 einer Sorte (wenn man mal nur bei den Aufgaben mit 320 Punkten bleibt). Hier könnte man ebenfalls etwas durchwürfeln und ein wenig Abwechslung einbauen, wie beispielsweise "3 Mechaniker, 3 Lehrerinnen, 3 Tänzerinnen" oder mehr Kombi-Aufgaben, bei denen "x Stadtbewohner + y Produkte erzeugen + z Hummer fangen".


    Es geht mir gar nicht darum, dass die Aufgaben "gut vorbereitet" werden können, sondern dass sie einfach etwas mehr Abwechslung bieten. =)

  • #922

    Hallo zusammen :winki3:


    Mein Vorschlag betrifft die Bestelltafel der LKWs.


    Das Hilfebutton muss an eine andere Stelle der Tafel verlegt werden. Es passiert häufig, dass bei der Abfahrt des LKW auch das Hilfebutton mitgeklickt wird, obwohl kein Bedarf auf Hilfe bestand. Ich ärgere mich dann immer, wenn ich Hilfe wirklich brauche,dann nicht mehr nehmen kann. :kopfanwand

    Hilfebutton und LKW Abfahrtbutton sind sehr nah beieinander.Hatte Supercell deswegen auch schon paar angeschrieben, aber keine Reaktion :nixweiss3:


    Es passiert nicht nur mir, auch anderen in der GM.


    Lg Farmerin Simi

  • #923

    Das ist ein altbekanntes Problem, das bereits von vielen hier und FB angesprochen wurde. Leider reagiert HD nicht darauf, wie auf viele andere Dinge auch nicht.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #924

    Es wäre schön, wenn beim Derby der Button für Annehmen und Löschen einer Aufgabe etwas weiter auseinander liegen würden. Passiert leider immer wieder Mal, das man den falschen nimmt. 🤪

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #926

    Mir auch. Aber das liegt nicht an den Buttons sondern bei mir daran, dass man aus Gewohnheit falsch klickt.


    Spielst du mit zusätzlicher Hilfe beim Farmpass? In dem Zusammenhang hab ich von dem Fehler auch schon gelesen.


    Mir selbst ist dieses Problem in all den Jahren noch nie passiert.

  • #927

    Der Straßenverkauf könnte optimiert bzw. überarbeitet werden.

    1. Eine Anpassbare Größe für die einzelnen Kisten (Angebotsplätze) in den Einstellungen (z.B. Aktuell ist Groß, in Zukunft: Groß, Mittel, Klein), mit Tablet sind die Kacheln sehr groß und bei einem riesigen Shop scrollt man sich einen Wolf. Kleinere Kisten wären sehr Hilfreich. Alternative: Modus Standard und Benutzerdefiniert einführen, bei Benutzerdefiniert können Tafel mit zwei Fingern vergrößert/verkleinert werden, sowie die Größe der einzelnen Kisten auf der Tafel, das wäre sogar noch besser. Mit speichern (grüner Pfeil) könnte der Modus gespeichert werden, bei Bedarf einfach wieder in Standart wechseln.

    2. "Expertenmodus" In der Kiste könnte doch auch angezeigt werden, wieviel aktuell im Lager sind, das würde es vereinfachen, wenn seltene Waren gesehen werden. Bzw. wenn lange auf das Feld geklickt wird, weggewischt wird und außerhalt losgelassen wird, könnte die Info kommen, so wird es nicht verkauft und es wäre eine "versteckte" Zusatzinfo, wenn es jemand zufällig entdeckt, freut er sich :)

    3. Den Straßenverkauf ohne Dorf laden, werden die Shops der Freunde durchgeklickt, würde das viel schneller gehen.

  • #928

    Brauchen sie doch auch nicht . In ferner Vergangenheit dachte ich auch mal , das durch Interaktion ein perfektes Spiel erschafft wird. Leider wird durch jede Information von uns , die durch die Mangel des Geldverdienens geht , nur die Information bestehen bleiben , die uns dazu bringt dieses Spiel zu spielen. Fazit ist einfach . Dieses Spiel würde von heute auf Morgen eingestellt , wenn es kein Geld mehr bringt.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #929

    Ich möchte Dir widersprechen.

    Ich spiele ein Spiel am PC, das in einem Early Access Status (also unfertig) vor rund drei Jahren freigegeben wurde und sich seitdem ständig weiter entwickelt. Ein intensiver Austausch der Entwickler mit einer inzwischen sehr großen Community hat echt gutes Spiel hervorgebracht, indem sehr viele Features enthalten sind, die die Spieler sich gewünscht haben. Durch den intensiven Austausch u.a. über Reddit ist eine große Fan Gemeinde entstanden, die dazu führt, dass das Spiel stetig an Bekanntheit gewinnt und damit zahlende Kunden anlockt. Ein Gewinn für beide Seiten.


    Alllerdings gehen die Möglichkeiten eines High-End PC Spieles auch gewaltig über die eine simplen Handy App hinaus. Hay Day ist ausgelutscht. Würde man in HD all das umsetzen, was irgendwer als Idee hätte, wäre das auf keinem Handy mehr spielbar. Ich finde es schon jetzt überfrachtet. Für ein Handy schon zu viel, ich spiele inzwischen auf dem Tablet.

  • #930

    Was soll ich sagen , du hast Recht , mit dem zweiten Absatz. Ich kann nur noch auf meinem Motorola Handy spielen , aber dieses funktioniert auch nicht mehr so toll , je länger ich spiele . Das Tencent Tablet von mir , wurde unspielbar gemacht . Ja man kommt noch ins Spiel , aber alles andere als flüssig . Da ich aber auch kein Geld habe , für Westliche High End Produkte , wird meine Zeit bei Hay Day gezählt sein , wenn mir der Blackout nicht zuvor kommt.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!