Schub funktioniert nicht.

  • #1

    Hallo,

    Habe einen Schub aktiviert der die Wartungszeit des Zuges um 50% verkürzen soll, leider hat er die Zeit um 50% verlängert. Was sehr ärgerlich ist weil die Zeitverkürzung dringend benötigt wird um eine Derbyaufgabe zu schaffen.:thumbdown:

  • #2

    Von einem Schub, der die Wartungszeit verlängert habe ich noch nie was gehört. eher ist das Gegenteil der Fall.

    Wenn ich gerade einen persönlichen Zug erledigt habe und dann sofort den Schub einsetze, ist der persönliche Zug

    sofort wieder einsatzbereit.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    :nixweiss3:Der sollte auch eigentlich verkürzen, hat er aber nicht gemacht. Ausserdem funktioniert mein Zug generell nicht richtig. Habe Diamanten investiert damit er sofort kommt! Was passiert? Er nimmt die Diamanten kommt aber nicht. Im Gegenteil er verlängert wieder die Wartungszeit auf 6 Stunden obwohl meine Wartungszeit schon bei 4,5 Stunden ist. So kann man keine Derbyaufgabe schaffen. :swear:

    Einmal editiert, zuletzt von Bomo1962 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!