Dreimal hintereinender Derby gespielt und nicht eine Erweiterungsrolle

  • #2

    Schnuffi


    Das wird Dich zwar nicht trösten, aber damit bist Du nicht alleine. Meine Schwägerin, die mit mir in der GM ist, hat auch wochenlang kein Röllchen in den Hufeisen gehabt.


    Ich finde das unverschämt, denn man opfert ja schließlich einen gehörigen Teil seiner Zeit, und von daher bin ich der Auffassung, daß mindestens 1 Röllchen IMMER dabei sein sollte, wenn man das Derby ordnungsgemäß durchspielt. Damit meine ich nicht, daß man für die letzte Aufgabe 10 Diamanten einsetzen MUSS, das ist freiwillig.


    Aber klar, SC macht das natürlich extra, damit man veranlaßt wird, mit Diamanten zu mischen. Finde ich schon perfide, das muß ich sagen...schlechter Stil. Man kann es mit den Röllchen auch übertreiben....

  • #4

    Ich bin mir nicht sicher, ob da ein Zusammenhang besteht zwischen Derby und Tal.

    Ich habe im Tal 3 Röllchen drin, dafür habe ich beim letzten Mal und auch dieses Mal kein Röllchen

    in den Hufeisen.


    Könnte zwar auch Zufall sein , aber irgendwie drängt sich mir dieser Gedanke auf.

    Bei meiner anderen Farm ist es nämlich genau umgekehrt.

    Da habe ich 2 Röllchen in den Hufeisen und nur eins im Tal, dafür habe ich dort aber noch

    2 Puzzleteile, weil das letzte Zebra noch nicht ganz frei geschaltet ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!