Dreimal hintereinender Derby gespielt und nicht eine Erweiterungsrolle

  • #12

    Ich nehme da gerne auch noch Unterstützung für die fehlenden Bezeichnungen an .

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #13

    Und was soll mir das jetzt nützen...wenn man die Rollen eh nicht hat.

    Man braucht doch nur länger mit dem Finger auf ein Grundsück zu tippen, da sehe ich dann schon wieviel Rollen ich brauche und wieviel ich habe...

    wenn ich aber nur grade wieder 1 von 10 oder 15 habe ..brauche ich noch eine Tabelle mit

    Wahrscheinlichkeitsrechnung in wieviel hundert Jahren ich alle Parzellen freigeschaltet habe...

    Und wahrscheinlich hat SC das Spiel bis dahin eingestampft..."oh sorry das lohnt sich nicht mehr für uns":kopfanwand

  • #15

    Himbeerchen es ist ein Lexikon in dem alles Wissenswertes was wir bis jetzt zusammengetragen haben vermerkt wird.

    In meinem Bücherregal steht auch eines (ja ich habe sowas noch in Papierform), da kann ich auch Interessantes über den Mond nachlesen, auch wenn ich dort nie hinkommen werde. :girllach

    Wenn ich etwas wissen will, schlage ich nach, wenn nicht, bleibt es zu.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!