Probleme beim Füllen von Stadt, Lieferwagen und Schiffskisten füllen

  • #1

    Hab seit einiger Zeit, dass Problem öfter das wenn ich helfe es erst so aussieht, als ob ich geholfen habe , dann erscheint wieder Hilfe und es ist anscheinend nicht möglich dort zu helfen. Kennt ihr das ?

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #2

    Bei Schiffskisten kann es manchmal sein, das bereits jemand anders die Kisten gefüllt hat, das gleich ist bei der Stadt.

    Wenn du das Spiel dann kurz verlässt und wieder neu rein gehst, dürfte alles i.O. sein.

    Beim LKW musst du immer warten, bis der wieder zurück kommt. Sollte es trotzdem nicht klappen, genau so

    vorgehen, wie oben.

    Diese Vorgehensweise hilft übrigens auch im Tal, wenn irgend etwas nicht funktioniert, wie es soll.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Ja, das kenne ich.

    Aber nur gelegentlich, nicht immer. Für einen Moment sieht es so aus, als wäre die Bitte erfolgreich, aber wenige Sekunden später steht die Anfrage aber wie da.

    Bei mir trifft das auch noch in der Stadt genauso zu.

    Habe die Ware dann 2-3 mal nochmal reingelegt, aber das ändert sich nicht.

    Falls das für Dich ein Trost ist, die Ware ist aber nicht weg. Ist zwar ärgerlich, aber die steht weiter in Deiner Scheune.

    Wird aber auch nicht in Deiner Hilfeaufgabe gezählt.


    Woran das liegt? Keine Ahnung, Systemfehler! Und die vermehren sich bei Hay Day wie die Mäuse.

  • #4

    Dieses phänomen mit der Stadt Hilfe habe ich heute mehrfach erlebt.


    Nachbar bittet um Hilfe , ich gehe in die Stadt , klicke an ,mache die Waren rein.

    Und was passiert nix,kann das mehrmals mal machen der zieht auch nix ab,leider geht auch das ! Beim Nachbar nicht weg.


    Ist ja nicht so das ich nicht helfen will ,aber so ist ja auch doof .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #6

    Oh ja, diesen Bug kenne ich schon eine ganze Weile.

    Und nicht nur in der Stadt, das gleiche Probleme bei den Lkw-Bestellungen.

    Die Ware dreimal, viermal, fünfmal... rein gelegt und sieht auch so aus, als wäre die akzeptiert, aber tatsächlich ist nichts passiert.

    Zuerst habe ich noch gedacht, das die Ware weg ist. Aber zum Glück wird sie bei mir nicht abgezogen. Also kein Schaden, aber auch kein Vorteil.

    Bisher konnte ich aber nicht ergründen, woran das liegt. Manchmal passiert das mehrmals am Tag, und andersrum zeigt sich dieser Bug auch wochenlang gar nicht.


    Das ist nicht sonderlich schön, aber damit konnte ich mich engagieren. Bei dieser Masse neuerer Fehler, kommt es auf diesen auch nicht mehr an.

  • #9

    Hey!


    Das Phänomen kenne ich auch. Habe Schiffskisten befüllen, Stadtbesuchern ihre Wünsche erfüllen wollen etc. Gerade in den Derbys, wenn die Gemeinschaftsfreunde Hilfe benötigten war es sehr ärgerlich... aber ich habe dafür auch keine Lösung finden können.


    Seid froh dass ihr gerade spielen könnt ... ich komme gerade gar nicht in mein HayDay :nixweiss2: Bin mit dem Problem aber auch nicht alleine :schreck2: und hoffe dass sich bald eine Lösung für dieses Problem findet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!