Shopkäufe, die ich nicht ok finde....

  • #82

    So, jetzt habe ich das tatsächlich auch gehabt. 3 Tage lang immer mal wieder den Shop gefüllt und es hat immer dieselbe Person sofort ALLES gekauft. Ja, das nervt dann doch ein wenig, da die anderen in der Freundesliste dann gar nichts mehr haben von meinem Shop. :seriously:

    Also ich kann es jetzt durchaus nachvollziehen, wenn ihr von solchen Leuten genervt seid.

  • #83

    Wenn der / die von der Liste kommt, dann gnadenlos... raus damit!

    Ich habe mich damit immer noch schwer getan, aber zuletzt habe ich die Liste dann doch bereinigt. Auch mit diesen Herzchen, die tagelang mit den dümmsten Hilfegesuchen rumliegen, selber aber gar nichts tun. Weg damit. 😤

    Auch Spieler aus diesem Forum! Aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert 🤣

  • #84

    Ich teile dein Leid. Gerade vor 3 Tagen hab ich frisch jemanden hier dazugewonnen und musste sie heute gleich wieder entfernen. 3 Mal hintereinander geramscht, sehr schade. Zumal die Anfrage von ihr ausging und auf einen Beitrag mit genau diesem Thema folgte. Schwer nachvollziehbar.

  • #85

    ***Grete***


    Das ist schon ein dicker Hund. Tut mir sehr leid, daß Du diese "Erfahrung" machen mußtest. Und dann auch noch hier. Unglaublich....


    flori82


    Auch für Dich tut mir das leid. Aber durch Schaden wird man klug. Und zum Glück kann man handeln.

  • #87

    Hab gestern auch plötzlich eine Anfrage bekommen von jemand und habe diese (leider) angenommen. Im ersten Moment freute ich mich natürlich darüber, aber dann war diese Person stündlich bei mir und hat immer alles weggekauft. Heute morgen hab ich sie oder ihn auch wieder aus der Liste geworfen. Selber auch nichts im Shop gehabt und nicht mal meine Nektarpflanzen neu belebt 😑 brauche ich nicht solche Leute...

  • #88

    Es freut mich zu hören, das nun doch hier einige, die das Thema vorher noch absurd fanden, nun doch auch meiner Meinung sind, das diese ungeliebten Einkäufe einfach nur Schmarotzer sind.

    Und es freut mich natürlich nicht, das ihr nun auch erst diese Erfahrungen machen musstet, um zu verstehen warum wir diese Mitspieler nicht mögen (ätzend finden) .

    Und darum, wie Charles Waldorf schon sagte und ich auch damals schon—keine Scham und sofort den Kontakt löschen und oder noch besser blockieren. Denn sonst kauft der Jenniges noch über ein Hintertürchen wieder bei dir ein. So ist es mir ergangen. Ingame gelöscht aber als Beobachter war der noch immer vorhanden, oder über die Helferliste. Also wenn löschen, dann überall, oder eben blockieren. Wenn es nicht schon ein Freund ist, dann großzügig einladen um in dann zu blockieren, funktioniert fabelhaft

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!