Die Städter und der Zoo

  • #13

    Wenn die Pfote erscheint, kann man sie auch nicht mal eben in einen Laden schicken,

    da sind sie stur...erst Tiere gucken...und dann aber oft ein Geschenk am Platz mit dem Tierpuzzlebuch hinterlassen...auch nicht schlecht 🎁🧱🔩

  • #15

    Ja aber das war ja nicht die Frage...manchmal wollen sie eben erst Tiere gucken und dann nach hause...nachdem sie ein Geschenk hinterlassen haben


    Poweroma ..ich spreche von der Stadt und nicht vom Reservat im Tal....

    Und bezog mich auf die Aussage von "ich bins"

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeerchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Himbeerchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #19

    Aufregend ist da nichts dran, aber die eigentlich Frage war ja auch ganz anders. flori82 hatte einen Screen rein gestellt und wollte wisssen, ob das jetzt neu ist, das die Stadtbesucher, die ein Teammitglied bei ihm holt, dort nochmal ins Reservat gehen.

    Weil eben da diese Pfote abgebildet war. Das haben wir ja geklärt, das dem nicht so ist.


    Die Sache mit dem Besuch des Reservates kam dann erst noch dazu. Man sieht ja bereits, wenn die Besucher ankommen, ob

    sie ins Reservat wollen oder nicht, nämlich an der Pfote rechts. Wenn ich die Besucher sofort weg schicke, ohne sie zu bedienen, gehen sie vorher nicht zum Reservat. Das tun sie erst, wenn ich sie "vollständig" bedient habe. Wenn ihnen die Tiere gefallen haben hinterlassen sie als "Dankeschön" ein kleines Geschenk.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    Du hast bestimmt recht, ich hab ja auch nichts anderes behauptet und wohin die Besucher anschliessend wollen, wenn man sie wegschickt weiss man eh nicht.

    Ausser sie zeigen es direkt an dass sie " nach hause fahren". Ich für meinen Teil

    entscheide jedenfalls vorher ob ich einen bediene , der in 3 und 4 Läden will, nur um anschließend einen dämlichen Holzhammer als "Geschenk" zu bekommen. Das ist mir einfach zu doof und für die ganze Ware zuviel ( bzw. zu wenig) 😆

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!