Die Städter und der Zoo

  • #21

    Habe noch nie einen Stadtbewohner in vier Läden schicken können. Drei Läden sind das Maximum. :zwinkergrins:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #23

    Da ich die Städter mit drei Läden grundsätzlich nicht bediene, sondern sie auf den Bahnsteig stelle, kommen bei mir Besucher mit vier Läden erst gar nicht an.


    Wäre schon, Du lädst einen Screen hoch, damit ich wenigsten weiss, wie das aussieht :daumenhoch

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #27

    Himbeerchen


    Dann warten wir alle sehr gespannt auf deinen Screen, da wir das bisher noch nicht gesehen haben.


    Nur um Missverständnisse vorzubeugen: ein Besucher, der dann bei den Tieren ein Geschenk lässt, wird ja nicht zusätzlich gefüttert und zählt nicht als vierter Laden. Er lässt ja nur ein Geschenk da.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #28

    Die Frage, ob man Stadtmenschen bedienen sollte, die in 3 Geschäfte wollen, war aber tatsächlich ein anderer Thread. ;)


    Ich würde mich über einen "dämlichen", aber auch über einen "undämlichen" Holzhammer freuen. :daumenhoch

  • #29

    Ja sorry...maximal drei Geschäfte plus Pfote sinds ...aber max. 4 Forderungen eines Besuchers im Laden...habe mich vertan 🙏 bitte nicht vierteilen ...

    RufLevel 42 ...Besucherkapazität 42.

    Irren ist menschlich sagte der Igel und .....🦔

  • #30

    Es wird keiner gevierteilt :abklatschaber wissen wollen wir sowas einfach gaaaanz genau :lupe: :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!