Brauche Hilfe

Lobo das gibt es schon das Thema das du in der Shoutbox geschrieben hast:lupe:

RIMA 47 hast du an den Support geschrieben?

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Und hoffentlich schreibt RIMA 47 hier noch einmal, damit geholfen werden kann.

Selber hab ich bei Maggi noch nix fertiges und hab dort noch nie :xdiamantx: einheimsen können.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Bei mir hat es immer ohne Probleme funktioniert:nixweiss3:

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Danke für eure Tipps. Ich habe an den Support geschrieben, ohne Erfolg. Der automatische Beantworter nützt mir nichts. Ich hatte schon einmal den Stil des Gebäudes verändert und bekam die Diamanten problemlos. Jetzt liegen sie einsammelbereit und kommen nicht bei mir an.

Ein Bild wäre jetzt mal sinnvoll, um die Lage abschätzen zu können.

So in etwa müsste es aussehen. RIMA 47

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

@rima47

Schau hier in Form ganz unten gibt es einen Punkt, häufig gestellte Fragen, da ist es mit dem Screenshot erklärt, vielleicht hilft es dir.

Byron Katie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!