Stadtmenschen, die in 3 Geschäfte wollen

  • #11

    Meiner Meinung nach ja. Wenn ein Besucher in zwei Geschäfte will, besteht nach dem Bedienen des ersten ja immer noch die Möglichkeit dass seine Forderungen im zweiten Geschäft so unverschämt sind, dass ich ihn wegschicke. Dann gibt es kein Tool. :schreck3:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #12

    Dazu kommt vielleicht auch noch, das ein Besucher, der in 2 Geschäften war nicht nach Hause fährt, sondern von den

    Mitgliedern der GM abgeholt werden kann, um ihn nochmals zu bedienen und die Geschenke ab zu kassieren.

    Das hilft einen zwar nicht selber, aber man tut seinen Mitspielern damit einen Gefallen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    Natürlich schicke ich die nicht gleich weg, sondern bediene die erst in 2 Geschäften.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    In meiner Stadt herrscht auch immer reger Verkehr. Für Derbyaufgaben hole ich auch gerne in meiner GM Besucher ab, da man diese schneller durchschleusen kann. Nur im Lebensmittelladen ist oft Ebbe, da die Besucher meist zuviel Marmelade fordern. Ansonsten nehme ich alle mit, egal ob zwei oder drei Geschäfte.

    In meiner GM gibt es leider noch mehr Liebhaber der Stadt, so dass die Aufgaben immer schnell weg sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!